38229 27&28.6. 2. Spectaculum gebhardi hagensis | Mittelalterliches Markttreiben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Heinrich

Well-known member
38229 Salzgitter / Stadtteil Gebhardshagen Vom Samstag, 27. Juni 2015 - 11:00 bis Sonntag, 28. Juni 2015 - 19:00 Wenn das Wetter trocken bleibt werde ich mir das am Sonntag wohl ansehen. Im letzten Jahr war das ein netter kleiner Markt mit einer schönen Mischung von Lagergrupen, Händlern und Handwerkern. Hat vieleicht noch jemand vor dahin zu kommen oder lagert gar dort? Infos Gibt es auf der Internetseite der Burg. http://www.wasserburg-gebhardshagen...hardi-hagensis-mittelalterliches-markttreiben

Ziemlich viel zu sehen für sehr kleinen Eintritt! Hut ab!

Wieviel Eintritt Du gibst, ist Dir überlassen, Du darfst auch beim "Austritt" gern geben... Allein, das was man von der Burg sehen kann, ist sehenswert.

Hallo Wilfried Bist Du auch da? Und das mit dem Beitrag stimmt. Aber ein Stoffel der keinen gibt.

Hallo Heinrich, wenn es am Sonntag nicht in Strömen regnet, wollte ich auch mal vorbeikommen. Wirst Du in Gewandung kommen? Grüsse, Luanda

Selbstverständlich Sehe so aus wie auf meinem Bild, habe nur meine Haarfarbe verloren.(bin fast weiß )

Ich hätte auch Lust vorbeizuschauen, liegt ja um die Ecke.

Ich werde vorbeikommen. Vielleicht an beiden Tagen, Sonntag habe ich jedoch fest im Auge. Gewandet wie abgebildet (ich würde mich ja sonst nackt fühlen :) )

wenn du erscheinst reicht das Wilfried ;-) Ich bin Gruppentechnisch leider anderweitig verpflichtet. Bin in Ibbenbühren

So Leute, waren heute dort und waren wieder einmal begeistert. Nicht nur das der Eintrittspreis selber bestimmbar war, sondern auch die Schaukämpfe sehr interessant und der Markt vielseitig war. Aber am interessantesten waren die Gespräche mir allen. Denn es waren sehr viele Forumianer anwesend. Auch manch lustiges Gespräch mit Darstellern. Ich sage nur, Kleid aus Skandinavien mit Reißverschluss. Danke noch einmal an alle und bis zum Nächsten treffen. Gruß, Andreas

Ich schließe mich eurer Meinung an! Der Markt war nett und ich habe mich sehr gefreut, ein paar bekannte Gesichter getroffen und neue Leute kennengelernt zu haben. :) @Wedel, nun verstehe ich auch endlich deine Signatur, denn auf dem Photo sieht das Gelb eher Weiß aus. ;)

Dem kann ich mich nur anschließen - das kleine spontane Forumstreffen vor Biancas Wikingerstand war echt klasse! :) Hätte ich kleiner Trottel mal etwas früher hier ins Forum geschaut, hätte ich ja gewusst, dass ihr alle da sein werdet. Wieder was gelernt. Also: Wer von euch ist am 12.07.2015 in Einbeck - Finger hoch! :D (Am 11.07. geht es leider nicht, da steht eine Spätschicht im Weg...) Gibt's eigentlich schon einen Werbe-Thread dafür?? *weggeh-und-nachguck*

Ja, wer gerade zufällig an Ribe vorbei kommt sollte hinfahren! :) Alle anderen fahren nach Einbeck... Hallo Eldrid, ich wollte eigentlich am 11. hinfahren, kann mich aber auch mit dem 12. anfreunden. Eldrid hat einen eigenen Eintrag hierzu verfasst. Wer nach Einbeck kommen will, möchte es bitte dort reinschreiben.

Neueste Beiträge

Oben