4. Mittelalterlicher Frühjahrsmarkt Biebesheim 02. + 03. März 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mondspeer

Well-known member
Ich habe noch keinen Eintrag zum Mittelaltermarkt in Biebesheim gefunden. Also mach' ich das mal. 4. Mittelalterlicher Frühjahrsmarkt in Biebesheim – 2013 "In und um die Auktionshalle (Am Schüttengrund 4) in Biebesheim am Rhein findet der nun schon fast traditionelle Frühjahrsmarkt zum vierten Male statt." Quelle: http://www.heimdalls-erben.de Den Flyer findet Ihr unter http://www.langstrofsche-stubentiger.de/heimdallserben/markt2013-halle/flyer2.jpg Ich will mit meiner Familie hingehen, weiß aber noch nicht genau, ob Samstag oder Sonntag. Wird von Euch jemand da sein? Gruß, Gerald aus dem Odenwald

Hallo mondspeer, wir werden am Samstag dort sein. Lieben Gruß, Teleri

Das ist schön. Ich werde auch heute hingehen. Ihr erkennt mich am am völlig peinlichen aber warmen schwarzen Radmantel mit ebenfalls schwarzer Gugel. Schwarze Schnabelstiefel habe ich auch dabei. :ups Aber im nächsten Jahr wird es besser. Gruß, Gerald

Hi Teleri, habe Dich leider nicht gesehen. die einzige, die dir ähnlich sah, hatte ein kleines Baby dabei. :D Aber das war wohl jemand anderes. Wie hat es Dir gefallen? Ich fand das Rahmenprogramm eher mau. Die Händler teilweise nett, wobei natürlich insgesamt auch ein Haufen eher mittelmäßiger Schrott statt mittelalterlicher Ware da war. Trotzdem hat es Spaß gemacht. :D Die Kinder hatten zumindest Spaß beim Axt-Werfen und die Crêpes waren nicht "A" aber "L" (lecker). Gruß, Gerald

Hallo mondspeer,
habe Dich leider nicht gesehen. die einzige, die dir ähnlich sah, hatte ein kleines Baby dabei. :D Aber das war wohl jemand anderes.
Ja, das war ziemlich sicher jemand anderes *lach*. Mein "Baby" ist inzwischen 19 Jahre alt, das trage ich bestimmt nicht mehr mit mir rum und auf Mittelaltermärkte mag es auch nicht gehen ;) .
Wie hat es Dir gefallen?
Es war ein ganz wunderbarer Tag - herrliches Wetter, all die lieben Leute wiedersehen, die man seit Wochen nicht getroffen hatte, Stoff bei Bettina abholen und einfach den Tag genießen - das war klasse!
Ich fand das Rahmenprogramm eher mau.
War es auch. Aber da habe ich Glück, daran habe ich nicht so viel Interesse.
Die Händler teilweise nett, wobei natürlich insgesamt auch ein Haufen eher mittelmäßiger Schrott statt mittelalterlicher Ware da war.
Naja, Miroque war da, was okay war, weil ich noch eine bestimmte CD haben wollte, die ich auch bekommen habe; Bettina Sagenschneider mit ihren Stoffen war da, das ist für mich immer ein Highligt; beim Fellhändler in der Halle haben wir auch zugeschlagen, und last but not least war die Schenke unseres Vereins da, die Midgard-Schenke. Der Kram, den Du mittelmäßigen Schrott nennst, den ignoriere ich einfach und erfreue mich an dem, was mich anspricht.
Trotzdem hat es Spaß gemacht. :D Die Kinder hatten zumindest Spaß beim Axt-Werfen und die Crêpes waren nicht "A" aber "L" (lecker).
Ja, Spaß hatten wir auch. Ich freue mich auch jetzt schon auf Mannheim - kommst Du dort hin? Falls ja, sollten wir vorher was abmachen, damit wir nicht wieder aneinander vorbei laufen :) . Lieben Gruß, Teleri

Neueste Beiträge

Oben