46487 Wesel Frühmittelalter Markt Schloss Diersfordt 14 & 15 September 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

haste feuer

Well-known member
Hompage: http://www.ak-fruehmittelalter.de/ Auf facebook unter: https://www.facebook.com/FruhmittelalterlicherHandwerksmarktDiersfordt Zitat von der Hompage des Arbeitskreises:" Die Veranstaltung ist nicht Komerziell ausgelegt. Der komplette Gewinn fließt in die Refinanzierung der Veranstaltung. Eventuelle Überschüsse werden vom Arbeitskreis für kommende Handwerksmärkte eingesetzt. Für Darsteller: Wenn Du / Ihr gerne bei der Veranstaltung teilnhemen wollt, dann sende / sendet bitte eine Kurzbewerbung (Name, Anschrift, Darstellung, Bilder) an [email protected] . Die Lagerverträge sind aktuell in Vorbereitung und werden in kurzer Zeit versendet. Erst wenn wir die unterschriebenen Lagerverträge zurück bekommen haben, dürft ihr auf dem Markt aufbauen!" Zu den Regeln für Gewandete Besucher konnte ich auf der HP keine Angaben finden.

Ich war in diesem Jahr auch mit meinem Zelt vertreten. Hier ein kurzer Bericht: http://das-neue-mittelalter.de/viewtopic.php?f=32&t=887 (Bericht aus "Das-Neue-Mittelalter.de") Zur Frage der Gewandung der Besucher: Kein Problem Jeder war herzlich willkommen. Man möchte ja den Markt bekanntmachen und größer werden. Ich werde mich auch dieses Jahr wieder bewerben. Wer noch ein paar Bilder haben möchte, kann mir ja eine PN schicken. Vielleicht sieht man sich ja

Ich hatte diesbezüglich bereits am 03.12.12 von einem Organisator (oder Mit-Organisator) eine freundliche Einladungs-Mail und eine Vorabinformation erhalten. Ich hatte auch Interesse bekundet und entsprechend geantwortet. Eine Rückantwort habe ich bislang noch nicht erhalten. (Ich gehöre immer noch zu den "jungen, wilden, ungeduldigen"). Aber die haben ja auch geschrieben, dass die Teilnehmerverträge noch in Vorbereitung sind.

Ein freundliches Hallo in die Runde, allen ob nun alten Hasen oder jungen Wilden, möchte ich hiermit mitteilen das Ihr Euch noch unter [email protected] mit Foto des Lagers und Darstellungsbeschreibung anmelden könnt. Dann bekommt Ihr über Michael, wenn Eure Darstellung zum Markt passt, eine Vorabzusage. Die noch in Arbeit befindlichen Lagerverträge werden Euch noch zugesandt und müssen dann mit Unterschrift an die im Lagervertrag hinterlegte Geschäftsadresse des Organisierenden Verein zurückgesandt werden. :wiki1 Damit wird die Teilnahme gesichert. :) Wir werden in diesem Jahr 14&15.September 2013 in etwa die Doppelte Anzahl an aktiven Teilnehmern vor Ort haben, die bisherigen Vorabanmeldungen lassen jedenfalls schon jetzt darauf schließen das es ein für alle teilnehmenden und besuchenden Frühmittelalterinteressierten Interessanter Markt wird. Ausreichend Flächen sind vorhanden.....auch um noch in den weiteren Jahren wachsen zu können. Der Termin für 2014 steht auch schon fest. Informationen unter www.ak-fruehmittelalter.de :wiki4 Alles Gute wünscht Olegsson :wiki4

Hallo nochmals von Olegsson zum Frühmittellaltermarkt in Wesel Diersfordt, 14 & 15 September 2013, nachdem unsere Homepage über 2 Wochen außer Betreib war wegen Serverproblemen sind wir wieder Online wenn auch nur mit derzeit begrenzter Leistung - einige Downloads laufen noch nicht. Aber unser Verein Zeitsprünge E.V. mit Sitz in Wesel, der der Träger des Marktes in Wesel-Diersfordt ist hat nun seine Vereinsgründung und Eintragung und Gemeinnützigkeit erreicht somit ist der Markttermin nun 100%ig Rechtlich sichergestellt. Und die Lagerverträge die nach Eingang bitte unterschrieben per Post zurückgesandt werden müssen, können nun in Kürze endlich an alle Teilnehmer ausgesendet werden. Nun läuft auch die Anmeldefrist allmählich aus, wir kommen unserer diesjährigen Teilnehmer - Belastungsgrenze immer näher. Die Räume für die Vorträge und Kurse sind auch soweit hergerichtet also es läuft. Letzte Informationen unter www.ak-fruehmittelalter.de Grüße sendet Olegsson :wiki4

Anmeldung und Bestätigung erhalten. Nun nur noch auf die Lagerverträge warten^^ Freu mich.

Hallo in die Runde, habt Ihr inzwischen die Lagerverträge erhalten? Es soll Probleme sowohl mit der Post als auch der Mailzustellung bei "Gisli" (Michael) gegeben haben. Gerne helfe ich Euch.. Grüße sendet Olegson.. teil des Diersfordt Team´s Bitte sendet eine Persönliche Nachricht an meine Foren-BOX, mit Eurer Privaten Mailadresse, dann kann ich Euch helfen, da Ihr ja schon die Vorabzusage habt, denn Michael ist derzeit in Urlaub und Anfang August in Meppen beim Museumsfest. Er kann daher derzeit nur erschwert oder gar nicht Antworten. Nochmals Grüße von Olegson :wiki4

Neueste Beiträge

Oben