5. Oberurseler Feyerey vom 03.-04.08.2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Eydis

Active member
Auch in diesem Jahr findet wieder die Oberurseler Feyerey im Taunus statt - zum mittlerweile 5. Mal. Schöner, abwechslungsreicher Markt mit familienfreundlichen Preisen. Beliebt bei Lagern und Händlern für Stimmung, Atmosphäre und Orga. Nähere Info's & Anmeldung unter oberurseler-feyerey.de oder gerne über mich :bye01 Liebe Grüße Eydis

Hallo Eydis, *händereib* Ich freue mich jetzt schon drauf :D . Lieben Gruß, Teleri

Ich hab den Termin schon mal notiert, ich hoffe es klappt dieses Jahr mal.

Ja, der Markt ist schön. Aber mal ne Frage: ist schon absehbar, ob es dieses Jahr irgendwelche größeren Veränderungen geben wird im Vergleich zu den Vorjahren?

Hallo Hraban, Änderungen inwiefern? Wir stecken gerade noch mitten in der Planung - falls du also Kritik oder Änderungsvorschläge für uns hast... immer her damit! LG Eydis

Ich hätte nur einen Wunsch: das es so bleibt wie es ist :thumbsup: BTW: was ist den an den Gerüchten "im Örtchen" dran, dass die bisher genutzte Wiese aufgeforstet werden soll ??

Nö, ich hab jetzt keine speziellen Wünsche oder Vorschläge. Ich war hauptsächlich neugierig. Im letzten Jahr haben wir Oberursel ausgelassen, weil man gefühlt schon alles in den drei voran gegangen Jahren gesehen und gehört hatte. Was jetzt keineswegs bedeutet, daß der Markt schlecht wäre, aber für uns war einfach kein Anreiz vorhanden. Da wollte ich mal lauschen, ob sich für dieses Jahr eventuell schon mal ein Anreiz abzeichnet.

Moin in die Runde (es fehlt der Kaffee-Smily), @Hraban: Das kommt ganz darauf an, was du unter Anreiz verstehst :) Ein großes Ritter-Turnier wirds bei uns nicht geben, wir haben einfach keinen Platz dafür bzw. müssten wir dafür Lagerfläche streichen und das wollen wir nicht. Es wird wohl Änderungen geben, jedoch sind wir noch mitten in der Planung und haben noch nicht alles fixiert - von daher ist das noch nicht spruchreif.... Ich lasse es euch wissen, wenn es soweit ist :) @Arnulf: Diese Gerüchte gibt es wohl und (soweit ich weiß) auch einen Antrag, der aber bisher nicht verabschiedet ist. Es handelt sich auch nur um das oberste Eck - die genauen Dimensionen kenne ich jetzt nicht im Speziellen. Mal sehen, was da raus kommt... @Mondspeer: am Besten vorbei kommen und ansehen :) LG, Andrea

Neueste Beiträge

Oben