55130 - Rohhautreste für Bastler!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Hallo, ich hab noch ziemlich viel Rohhautreste und hab mir jetzt mal die Mühe gemacht diese zu fotografieren und in 6 Pakete zusammen zu stellen. Jedes Paket enthält Rohhaut mit einem Gewicht über 1 kg (im getrockneten Zustand). Ich dachte so an 15,- Euro pro Paket plus Versand! Die Rohhaut hat verschiedene Stärken und eignet sich zum Beispiel für Griffwicklungen, Rüstungsteile u.s.w. - das ist ja jedem Bastler selbst überlassen. Der Zollstock auf den Fotos ist unten bei 1,40 m nach oben abgeknickt! Wer ein bestimmtes Paket möchte, soll sich per PN bei mir melden. PayPal-Zahlung möglich! VG Tom [album]51[/album]

Hallo, ich hab mal ne Frage. Meint ihr das ist zu teuer oder macht hier einfach keiner was mit Rohhaut? VG Tom

Vielleicht haben die Leute, die mit Rohhaut basteln, selbst genug Reste... ist zumindest bei uns so - wenn man ab und an mal nen Buckler oder Schild bezieht, hat man die Reste eben auch selber. Erst recht, nachdem wir ausfgehört haben, aus den Resten Teelicht-Halter zu basteln, weil die einfach ganz schrecklich Un-A waren ;( .

Neueste Beiträge

Oben