(55606) Wanderausflug im Hunsrück 3.8.2013-Schieferbergwerk-Keltensiedlung-Schmittburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Bahnhof Neubrücke / Nahe bin ich gerade gestern auf dem Heimweg von Freisen durchgefahren :D Vielleicht können wir ja zusammen einen Termin finden :) Ich kann am 31.8. nicht wegen einer Veranstaltung auf unserer Grabung. Und vom 12.9.-15.9. bin ich in Bad Münster zum lagern. Und an irgendeinem Wochenende dazwischen auch nicht wegen einer weiteren Grabungsveranstaltung, aber da ist noch nicht klar welches Wochenende das genau wird. Wie siehts bei euch aus? ;)

Das Bad-Münster-WE geht bei uns auch net. Käthe, wollen wir uns in Bad Münster treffen?

Du kannst ja mal an unserem Lager (Anguli Pugnant Spei) vorbeischlendern und nach Lisa fragen ;) Wenn du nach Käthe fragst stiftest du nur Verwirrung, das ist eine Hündin und die wird wohl in dem Lager nicht mit von der Partie sein... Zu welchem Lager gehörst du denn, vielleicht kennt man sich ja sogar :D Aber jetzt :back Ich wäre auch dafür, ein nicht allzu heißes Wochenende auszuwählen, wenns so warm ist geht das bei mir ganz schnell auf den Kreislauf

Thread wurde auf Wunsch des Erstellers geschlossen. [threadclosed][/threadclosed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben