58135 Hagen Bücherliste

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dorothee

Well-known member
Registriert
02. Dez. 2012
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ort
58135 Hagen
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Das große Aufräumen geht weiter. Hier eine Bücherliste. Ich versende per DHL als [/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif']Bücherversand, Versandkosten je nach Gewicht. Oder als versichtertes Päckchen oder Paket, je nach Wunsch. - Die Frau im Mittelalter von Erika Uitz Ausgabe 2003 Hat anderes Cover als Ausgabe bei Amazon, warum weiß ich nicht. Neupreis 50 € Für 20 € - Bauern im Mittelalter Werner Rösner Ausgabe 1985 ohne Buchhülle Neupreis 22.90 € Für 8 € - Frauen im Mittelalter Edith Ennen Ausgabe 1987 ohne Buchhülle, ein paar Markierungen innen Für 5 € - Alltag im Mittelalter Rolf Schneider Neupreis 9,59 € Für 6 € - Kleidung des Mittelalter Grundausstattung für die Frau Wolf Zerkowski/Rolf Fuhrmann mit Bemaßungsbogen Neupreis 19,90 Für 12 € - Praktische Alltagsgegenstände des Hochmittelelters (vorgemerkt) Stephan Wester Neupreis 18 € Für 10 € - Wie man eyn teutsches Mannsbild bey Kräfften hält (vorgemerkt) H. Jürgen Fahrenkamp Ausgabe 1986 Für 4 € - Das Mittelalter Die Welt der Bauern, Bürger, Ritter und Mönche Dieter Hägermann Ausgabe 2001 ohne Buchhülle Für 10 € - Aufruhr 1225 Das Mittelalter an Rhein und Ruhr Philipp von Zabern Herausgeber LWL Museum für Archäologie Herne Zur Ausstellung vom 27.02. bis 28.11.2010 1a Zustand Neu 49,95 € Für 30 € - Vergessene Zeiten Kataloge 1 und 2 Mittelalter im Ruhrgebiet Zur Ausstellung im Ruhrlandmuseum Essen für 40 € - Faszination Mittelalter Rätsel und Geheimnisse einer Epoche von 2009 Neupreis 15 € Für 10 € Liebe Grüße Doro[/font] :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beiden hätte ich gerne:
- Praktische Alltagsgegenstände des Hochmittelelters Stephan Wester Neupreis 18 € Für 10 € - Wie man eyn teutsches Mannsbild bey Kräfften hält H. Jürgen Fahrenkamp Ausgabe 1986 Für 4 €
Ich freue mich auf eine Pn von dir! :thumbup:
 

Neueste Beiträge

Oben