Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Juni 2024
Beiträge
5
Reaktionspunkte
5
Seit gegrüßt ich bin der Maxymuss,

Ich hab vor circa 6 Monaten angefangen mich für das Mittelalter zu interessieren,die Mittelalterliche Figur ist ein Tempelritter,meine Freundin hat mit angefangen sich dafür zu interessieren sie spielt eine Hilfsbedürftige Blinde .

Ich bin auf den Mittelaltermärkten auch mit Freunden die Lehmbauer sind von Beruf,sie Arbeiten auch mit Naturstoffen,das Handwerk das sie Erlernten bringen sie mir bei, betreiben auch einen Kinder Maltisch mit Natur Farben.

Ich spiele in Kelten Zeit einen Keltischen Anführer.
Oder einen Keltischen Schmied.


Ich bin gerne offen für Fragen,und freue mich dabei zu sein.
 
Darf man fragen aus welcher gegend ihr seid? Wir suchen inmer ein paar kreative motivierte Leute für unser mobiles weiler Projekt und für unseren Sippenverband der verschiedene eigenständige gruppen zum Netzwerken antreiben soll.

LG
 
Darf man fragen aus welcher gegend ihr seid? Wir suchen inmer ein paar kreative motivierte Leute für unser mobiles weiler Projekt und für unseren Sippenverband der verschiedene eigenständige gruppen zum Netzwerken antreiben soll.

LG
Hi aus der Gegend Mainz,das ist ein nettes Angebot danke dafür,wir haben unser eigenes Projekt.
Und wir sind dort als Unternehmen,ich bin sozusagen noch Azubi.
Können gerne wenn du Zeit und Lust hast mal reden.

Lg
 
Jederzeit gern.
wir haben vom 15 bis 18, also kommendes Wochenende, bei uns in Kooperation mit paar anderen Gruppen das Aischgründer thing gestartet. Vielleicht habt ihr ja lust zu kommen, lagerplatz ist auch noch frei.

Lg
 
HI wir sind dieses Wochenende leider verbucht wir sind als Aussteller und Handwerker auf dem Altburg Festival in Bundenbach.
Danke für die Einladung.
Lg
 
Herzlich willkommen Bruder Kotzini. Wir beide haben zumindest zwei Dinge mehr oder weniger gemeinsam:
1. ein italienisch klingender User-Name und
2. unsere Wohngegend, Du aus Mainz und ich aus Wiesbaden.

Und nein, Maiz-Kostheim und Mainz-Kastel gehört jetzt uns, also zu Wiesbaden, des geben wir net mehr her oder doch?
 
Herzlich willkommen Bruder Kotzini. Wir beide haben zumindest zwei Dinge mehr oder weniger gemeinsam:
1. ein italienisch klingender User-Name und
2. unsere Wohngegend, Du aus Mainz und ich aus Wiesbaden.

Und nein, Maiz-Kostheim und Mainz-Kastel gehört jetzt uns, also zu Wiesbaden, des geben wir net mehr her oder doch?
Gude offiziell Wiesbaden inoffiziell Mainz 😂
Sind ja dort noch vertreten.
Der Name ist mein Ordensname meiner Kirche.

Lg
 

Neueste Beiträge

Oben