(67547) Spectaculum zu Worms 30.5.-1.6.2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir sind auch wieder dabei. :bye01 Wenn es erlaubt ist, würd ich auch gerne ein wenig Werbung in eigener Sache machen ;) Im Lager vom Vuozvolc gibt es an beiden Veranstaltungstagen Workshops. Einmal im Nadelbinden und einmal zum Thema Spinnen (Handspindel). Die Uhrzeiten sind: SA um 12:00Uhr und um 15:30 Uhr und SO 12:00Uhr und 15:00Uhr Unkostenbeitrag: 10 Euro (wird vor Ort bezahlt). Die Wolle zum nadelbinden wird von Ovicula gesponsert, Rohwolle und Handspindeln zum spinnen werden ebenfalls gestellt. Wir würden uns über rege Teilnahme freuen (für Lagerleute - bitte Hocker mitbringen :D ) Anmelden könnt ihr euch vor Ort bei der Trossmeisterei oder gerne vorher (wegen der Planung) hier: [email protected]

Manuela, falls ihr viele Teilnehmer habt und noch "Erklärbär"-Unterstützung braucht, könnt ihr mir gerne bescheid sagen! :)

Wir lagern dieses Jahr nicht dort, kommen aber Freitag oder Samstag als Besucher. LG Tom

Vielleicht sind wir am Sonntag als Tagesgäste da. Ich weiß allerdings noch nicht, ob wir beide unsere frühmittelalterliche Bekleidung anziehen oder ob ich mich von meinem Männe absondere und mein Elisabethkleid ausführe. Oder in der Gewandung des 21. Jahrhunderts .... alles eine Frage des Wetters.

...also wir kommen wohl doch erst am Sonntag ;)

Soo das Wormser Spectaculum ist vorbei. Es war wirklich schön Katharina di Mauro kennen zu lernen :) Und den Thorsten haben wir kurz gesehen, doch dieser war so beschäftigt mit dem Römer dass wir nicht stören wollten. Geld haben wir auch auf dem Markt gelassen und das Wetter war Spitze :)

Von Katharina habe ich nur das Zelt gesehen... Aber der Markt war schön, das Wetter gut und einige Gespräche sehr aufschlussreich ...

Magdelein du hättest ruhig stören dürfen. Mit Katharina war ich ja quasi direkt benachbart (3-4 Meter Zeltabstand) und wir konnten uns ein paar mal nett unterhalten. Am Samstag war ja echt gutes Wetter und auch sonst wars okay. Bin gespannt wann die ersten Bilder online sind.

Uns hat es wieder mal gut gefallen :) schöne Stimmung, viele nette aber auch viele "lustige" Leute :D Ich habe nicht viele aus dem Forum getroffen, aber Katharina war ja eine Weile bei uns. Ich hatte schon die Befürchtung, danach macht sie einen großen Bogen um unser Lager :D die Jungs hatten ja schon Spaß :whistling:

:D Ach was, so schnell sind wir nicht abzuschrecken! Mein Mann hat schon die Gardinenstange abgebaut, um sich einen Spieß draus zu schnitzen... :thumbsup: Demnächst kriegt ihr unsere Bewerbungen!! ;)

Neueste Beiträge

Oben