So, wieder daheim auf der heimischen Couch... Schön war es - getroffen haben sich Tordis, Susanna, Dobrogost, Kampfrausch nebst Freund und meine Wenigkeit. Nicht entdeckt haben wir Hagen, obwohl wir (dh Tordis, Susanna und ich) fleißig rote Bänder trugen und wir alle gemeinsam eifrig Ausschau hielten. Netter Markt mit angenehmer Atmosphäre, teilweise spannenden Stände (sehr schöne Stoffe, ein Stand mit Pergament, und einem Stand, der unter anderem Knochenplatten im Angebot hatte). Kruscht gab es ziemlich wenig, was ich sehr ansprechend fand. Schade war (vor allem bei 9 Euro Eintritt für Ungewandete), dass es keine funktionierende Mikrofonanlage gab, so dass das Programm schon in der Mitte der Sitzreihen komplett unverständlich war, obwohl der Gaukler sich die Seele aus dem Leib brüllte. Und die Musik bestand aus 3 Dudelsackpfeifern, hübsch anzusehen und ansonsten vor allem laut. Insgesamt trotzdem ein sehr feiner Nachmittag / Abend, vor allem natürlich dank der netten Mit-Foris. Gerne wieder.