8. März

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Boleslaw Chrobry

Active member
Ich wünsche allen im Forum anwesenden Damen einen schönen internationalen Frauentag, auch wenn das Wetter ist nicht so schön. Und laßt Eure Männer einmal mehr etwas für Euch tun. Janusz

Dankeschön :schaem Hm, da müsste sich derzeit erst der passende Recke finden :ritter01 :D

Danke, man merkt das du aus Polen kommst. Hier in Deutschland gratulieren nicht wirklich viele zum Frauentag, in Polen vergisst das kaum jemand...

Die Frage stellt sich: Warum werden Frauen seit tausenden Jahren unterdrückt? Na???

Hmmm...also mich hat noch keiner unterdrückt. Oder hab ichs vielleicht einfach noch nicht gemerkt....? :schock1 Vielen Dank jedenfalls für die guten Wünsche - da scheint doch gleich ein bißchen die Sonne, auch wenn sie es draußen grade nicht so sehr tut. :knuddel

Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche. Darauf trinken wir :trink02

In Polen wird diese Tradition noch mehr gehegt wie hier :) Auch der Kindertag oder Oma Tag... sowas gibts in Deutschland garnicht/kaum noch (zumindest hier in der Umgebung).

Eine schöne Erfindung, so ein Weltfrauentag ! Jedoch sollten wir unsere besseren Hälften nicht nur 1 x jährlich schätzen und respektieren sondern unser gesamtes schönes gemeinsames Leben lang ... :knutsch01 !

Eine schöne Erfindung, so ein Weltfrauentag ! Jedoch sollten wir unsere besseren Hälften nicht nur 1 x jährlich schätzen und respektieren sondern unser gesamtes schönes gemeinsames Leben lang ... :knutsch01 !
Zitat von »das Lorb« Die Frage stellt sich: Warum werden Frauen seit tausenden Jahren unterdrückt? Na???
... weil es sich bewährt hat. :zunge
:thumbsup:
Ich weiß wer heute wieder alleine schlafen gehen muss ;D! Diese Tage sind ne nette Geste, aber ich zeige meiner bzw. meinen Liebsten auch so jeden Tag, was sie mir bedeutet / bedeuten :)!

Ich schließe mich der Gratulation sehr gerne an ! Leider konnte ich es nicht früher tun,da ich mir meinem 8.März-Pflichtteil zu beschäftigt war :) Schönen,weissen und reichen Männer euch,unsere liebe Frauen ! :allah

Neueste Beiträge

Oben