Boleslaw Chrobry
Active member
Ich wünsche allen im Forum anwesenden Damen einen schönen internationalen Frauentag, auch wenn das Wetter ist nicht so schön. Und laßt Eure Männer einmal mehr etwas für Euch tun. Janusz
Dann mach ich mich mal bei den hier versammelten Damen unsympathisch Weltfrauentag Bitte nicht zu ernst nehmen. Und lasst euch sagen: Ohne Euch wären wir Männer doch hilflos.Jung - Du bist mir sympathisch!!!! :knuddel
... weil es sich bewährt hat. :zungeDie Frage stellt sich: Warum werden Frauen seit tausenden Jahren unterdrückt? Na???
Zitat von »das Lorb« Die Frage stellt sich: Warum werden Frauen seit tausenden Jahren unterdrückt? Na???
:thumbsup:... weil es sich bewährt hat. :zunge
Eine schöne Erfindung, so ein Weltfrauentag ! Jedoch sollten wir unsere besseren Hälften nicht nur 1 x jährlich schätzen und respektieren sondern unser gesamtes schönes gemeinsames Leben lang ... :knutsch01 !
Ich weiß wer heute wieder alleine schlafen gehen muss ;D! Diese Tage sind ne nette Geste, aber ich zeige meiner bzw. meinen Liebsten auch so jeden Tag, was sie mir bedeutet / bedeuten !Zitat von »das Lorb« Die Frage stellt sich: Warum werden Frauen seit tausenden Jahren unterdrückt? Na???:thumbsup:... weil es sich bewährt hat. :zunge
Enter your email address to join: