86529 Sandizell/Schrobenhausen 30.05.2013 bis 02.06.2013 Mittelalter-Spektakel bei Schloss Sandzell

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bin noch am überlegen ob ich mein Geburtstag dorft feiern werd ;) die HP is aber net aktuell... das Programm und der Händlerplan is von 2012 ?( ?(

bei Schloss Sandzell
um es genau zu schreiben.. nicht bei sondern mitten auf auf dem Gelände des Schlosses. Es trennt nur der Wassergraben und im Schlosshof selbst ist ein Ausschank. Sorry für die Kleinfizelei.. aber bei ist missverständlich :rolleyes:

Die Amici Ordo Teutonicus sind da und wir werden unsere Liköre anbieten. Also alle vorbeikommen ;)

@ Aegirson Noch missverständlicher ist aber auf, so wie im Prospekt beschrieben. Hier ist nicht die Rede vom Gelände. :D Eine Veranstaltung auf Wasserschloss Sandizell (so wie im Prospekt beschrieben) würde schon aus Sicherheitsgründen und Platzbedarf scheitern. Das Dach des Schlosses ist zu steil und zu klein. :D Deswegen ist bei eine bessere Alternative. :D

Ob jetzt bei oder auf, :ups egal die Va ist wirklich toll. Aber auch da können wir dieses Jahr nicht hingehn da das Mittelalterspektakel in Ellwangen ist.

Und zum hingehen ist ja Ellwangen auch viel näher. Du hast dann nicht so weit zu laufen. :D

Ich werd mal schauen, ob ich hinkommen kann :) Amalia gratulieren, Amici Ordo Teutonicus kennenlernen und den Rest, der noch so erscheinen will, egal ob bei, auf oder in Schloss Sandizell :D

da Teile der IHS lagern, schau ich auf alle Fälle vorbei. Aber auf dem Gelände des Schlosses, weil bei, stünde ich auf dem Parkplatz Sorrrry - duck und wech :rolleyes:

Neueste Beiträge

Oben