89168 Niederstotzingen-Stetten / Ritterturnier zu Stetten 26.07.2013 - 28.07.2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und das Turnier kann man echt empfehlen! Auch das Bogenturnier ist recht nett, interessante Ziele und eine "Mords-Gaudi" ;) Wenns zeitlich passt, bin ich dabei
 
Hallo Ulf, ich muss Dich leider enttäuschen, denn: Dieses Jahr reiten nicht die Württemberger Ritter das Turnier auf der Burg Pappenheim. Aber in Stetten ob Lonetal, dem Stammsitz der Württemberger Ritter, reiten sie natürlich ihr Turnier selber! :D
 
Danke für die Mitteilung.
 
Freitag, 26.07.2013 (ab 18:00 Uhr): Gaukler- und Musikernacht mit Burgerstürmung Samstag, 27.08.2013 (ab 12:00 Uhr): Drachenherz und Mauerblümchen - Familientag Samstag, 27.08.2013 (ab 20:30 Uhr): Großes Nachtturnier mit großer Schlacht und Feuerwerk danach Konzert mit Vermaledeyt Sonntag, 28.07.2013 (ab 12:00 Uhr): Großes Turnier mit Schlacht mehr unter http://www.wuerttembergerritter.de
 
Frage zum Bogenturnier Wie weit ist die grösste Distanz vom Abschusspflock bis zum Ziel?
 
Auch wenn es vielleicht nervt, aber könnte mal jemand die Frage von POS 7 beantworten.
 
@Ulf ich schätze das die unterschiedlich sein werden. Möchtest Du teilnehmen? Biste da sicher auch wenn dort Bilder gemacht weerden? Werde mal alles einpacken und dann vor Ort entscheiden. Lagere nach Stand von heute als Gast bei einer befreundeten Gruppe. Vielleicht sehen wir uns ja.
 
ich schätze das die unterschiedlich sein werden.
Leuchtet ein, aber welche maximale Entfernung?
Möchtest Du teilnehmen? Biste da sicher auch wenn dort Bilder gemacht weerden?
Ist doch egal, solange man teilnehmen kann auch wenn man was dagegen hat. :D Und die unterdrückten Männer müssen sich halt eine gute Ausrede einfallen lassen. Zb. "Ich bin mal schnell im Wald, Holz spalten." :D
 
Werd am Samstag auch vorbeischauen, Bogen wird eingepackt, und wahrscheinlich werd ich auch wieder dieses Jahr mitmachen und das Turnier irgendwo im Mittelfeld abschließen :D
 
So nun ist es fest: Am Donnerstag wird aufgebaut. :heupf1 Bin als Gast bei den Argentum Serpentis. Vor meine Zelt steht die silberne Eule auf grünen Grund als Banner. Freue mich schon Leute aus dem Forum zutreffen.
 
@ Steven: So weit ich das während dem Training verstanden habe: JA! :D Am Samstag ist um "10:00 h Probe Schlacht WR und Gastgruppen" und dann seid ihr ab 20.30 h beim Turnier mit dabei. Das gleiche gilt auch für Sonntag Nachmittag. Es gibt auch eine Burgtorerstürmung am Freitag! (Damit ist das Tor von Rittergut gemeint! Pfeilhagel, Rammbock, etc.) Dafür gibts dann auch am Freitag um "15:00 h Probe Burgtorerstürmung mit anwesenden Gastgruppen" Dann bis zum Wochenende! Mein Zelt steht schon. 8)
 

Neueste Beiträge

Oben