89264 Alles muss raus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

Phelan von Zollern

Guest
Hallo liebe Forengemeinde, da wir unser Hobby an den Nagel hängen, muss alles raus. In der Liste habe ich jetzt nur mal das was schnell zusammenstellbar war. Weitere Dinge wir Engl. Langbogen, Pfeile, Gewandung sowie Felle werden nach und nach folgen. Muss das alles erst zusammenstellen und knipsen. ACHTUNG: KEIN VERSAND bei den sperrigen Dingen- NUR ABHOLUNG in 89264 Weiteres per PN - Detailbilder auf Anfrage Link zum PDF ~ 1MB VOM ADMIN GELÖSCHT

Ja von JK Fotos von Kesselsäge und Rost liefer ich die Tage nach..dazu muss das Wetter besser werden.

Hier der Langbogen Bogen Neupreis: 520€ Bogenhülle Neupreis: 70 € 10 Pfeile Neupreis: 70€ Anschaffungswert 660€ Alles zusammen: 280€ Hier ist der Link zum Bogen /www.libere-equitis.de/bogen.pdf']lick mich, ich bin ein Link[/url] >

Kettenhemd + Nasalhelm mit Brünne: Anschaffungspreis 450 € Verkaufspreis: 250€ /www.libere-equitis.de/kettenhemd.pdf']klick mich, ich bin ein Link[/url] >

LATERNE aus PDF 1 ist weg Weiteres folgt in den nächsten Tagen.

Zuletzt bearbeitet:
Kettenhemd & Helm verkauft Gefäßset 1 & Besteck verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Wachstafel ist weg Ich habe viele Anfragen bezügl. der Eichesitzgruppe Tisch & 2 Bänke aus 40 Jahr alter Eiche. Werde die die Tage aufbauen und Detailfotos machen. Auf grund der Größe und Gewichts kann ich diese nicht verschicken.

kann man nochmal irgendwie ne liste haben, wo alles steht, was abzugeben ist ? dein pdf link wurde gelöscht. ich würde auch gerne mal drüber schaun

Hallo, hier ist die aktuelle Liste http://www.libere-equitis.de/liste2.pdf (was verkauft ist, ist schon raus) In den nächsten Tagen stell ich noch folgendes in einem PDF zusammen
  • Schwerter
  • Gürtel
  • Gewadnungen Mann, Frau, Kinder
  • Trassiernadeln
  • kleinere Sonnensegel
  • Felle
  • Kochstelle (Rundholzgestell) mit Kesselsäge und großen Rost
  • Der Bogen ist auch noch zu haben
Bitte um Geduld ^^ An alle die bezahlt haben...heute fahr ich mit nem vollen Wagen auf die Post ;-)

Das Schwert interessiert mich!!! Ist ein Krondak, richtig? Was für Schwerter hast Du noch zum Verkauf?

Das Schwert interessiert mich!!! Ist ein Krondak, richtig? Was für Schwerter hast Du noch zum Verkauf?
Ja es ist ein Krondak, die Scheide auch Es liegen hier noch 2 Kurzschwerter von Krondak rum 90cm damit tranierte ich mit den Kiddies. Dann hab ich glaub noch 1-2 Einhandschwerter

Wenn du den Bogen wirklich um diesen Preis loshaben willst, was ich Dir noch mal zu überdenken empfehle, dann würde ich ihn nehmen. Denn für einen guten Bogen - und dass es ein solcher ist, davon gehe ich bei Dir aus - ist das ein mehr als fairer Preis. PS Hätte eigentlich als PN gesendet werden sollen, aber Dein Posteingang ist voll

Neueste Beiträge

Oben