89264 Alles muss raus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Phelan, Bearclaw sagt mir was, unsere Bögen sind aber fast alle jenseits der 40". Ich werd mal ein paar Foren durchgucken. Meinst du ob es was nützt, wenn man den Pfeilfang mittig überlappen lässt? Ist eh nicht für Besucher, sondern nur fürs lagerinterne Training. Versand wäre jedoch ein muss, da ich es die nächsten Monate wohl nicht nach Bayern schaffe (Klausuren).Aus welchem Material sind denn die Stangen? Könnte man sie ggf. zersägen? Ich würde diese dann eh steckbar umbauen wollen, da ich derzeit "nur" eine A-Klasse habe ... Liebe Grüße

Hallo Phelan, Bearclaw sagt mir was, unsere Bögen sind aber fast alle jenseits der 40". Ich werd mal ein paar Foren durchgucken. Meinst du ob es was nützt, wenn man den Pfeilfang mittig überlappen lässt? Ist eh nicht für Besucher, sondern nur fürs lagerinterne Training. Versand wäre jedoch ein muss, da ich es die nächsten Monate wohl nicht nach Bayern schaffe (Klausuren).Aus welchem Material sind denn die Stangen? Könnte man sie ggf. zersägen? Ich würde diese dann eh steckbar umbauen wollen, da ich derzeit "nur" eine A-Klasse habe ... Liebe Grüße
Also die Stangen sind 3m und ich glaub 6 oder 8cm im Durchmesser. Die gibts in jedem Baumarkt. Hab oben reingebohrt und ne Baustahlstange eingemacht die oben 10cm rausschaut. Die Stangen verschicke ich nicht. Die Netze kann man gut verschicken. Lt. Hersteller sind die Netze bis 40# ausgelegt wenn man die hintereinander hängt dann sicherlich mehr..aber da empfehle ich einen Abstand von min 15cm und sie müssen frei schwingen nicht am Boden streifen.

Ist das Zelt noch zu haben ? Grüße TvH
Ja es ist noch da, ich habe viele Interessenten aber der wo mir als erstes das OK gibt bekommts dann am Ende. Das Zelt ist im TV Spielfilm Dornröschen auf der Burg Hohenzollern zu sehen ;-) Also hat schon Filmkarriere gemacht. Fürs Kino hats aber leider noch nicht gereicht.

So hier ist wieder ein Listenupdate + Felle + Gürtel - verkaufte Zeugs Die Trassierstangen sind noch reserviert für Torian Fall noch mehr informationen und Detailbilder benötigt werden dann einfach eine PN an mich. Tut mit leid das ich noch nicht mit den Gewandungen soweit bin, das dauert noch etwas..brauche dazu die Hilfe meiner Frau und die ist grad mega im Stress. Von uns behält jeder seine kompl. Gewandungsset - man weiß´ja nie ob es mal einen Anlass gibt es zu tragen. Aus diesem Grunde werden auch die Sahnestücke wie Gürtel.- Fiebelrepliken u.s.w nicht verkauft.

Update: 3 Hasenfelltafeln sind weg 4 weiße Schaffelle sind weg Trassierstangen sind weg

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh grad das zerlegbare Kinderbett ist garnicht mehr in der PDF. Falls einer interesse hat Liegefläche 70 x 140 mit Matratze und Rost Lässt sich superschnell zusammenlegen

Ich möchte gern die anderen beiden Hasenfelltafeln :)

da war ich leider schneller lisabeth ;) p.s.: Phelan dein Postfach ist wieder voll. :groehl

Alle Hasenfelltafeln sind weg.. Das Pfeilfangnetz geht an Ulf, der nimmts ohne das ich die Stangen verschicken oder versägen muss. Sorry ich räum mein Postfach aus..früher als Admin/MOD hatte ich viel mehr PN Speicher als jetzt........ich geh mal mit dem großen Besen durch das Postfach

Die Schwerter sind angekommen! Freu! Und was soll ich schreiben....? HAMMER!!! Superfairer Preis für hervorragende Ware!!! DAAAAANKE!!! Schade, das die Mittelalterszene so jemanden wie Dich "verliert"!

Das Sonnensegel ist schon weg, oder?
Japp Sonnensegel und die 4 Truhen waren sofort nach einstellen weg..es sind auch jetzt alle Waffen etc weg. Nach und Nach stell ich Gewandungen und kleinzeuchs ein.

DANKE fürs Feedback Liste ==> Link Sobald das Wetter besser ist bau ich die Möbel auf und mach aktuelle Fotos Wir haben noch - Sitzgruppe aus Eiche (großer Tisch 2 Bänke) - Sitzgruppe aus Fichte (kleiner Tisch, 2 Bänke) - Mittelalterbett Eiche / Fichte 140 x 200 mit Rost und Rollmatratze - Kinderbett 140x70 aus Fichte mit Rost und Matratze - Kochstelle Gewandungen folngen in Bälde

Neueste Beiträge

Oben