9.-11.09.2011 Heerlagertreffen in Warendorf

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir haben auch eine Einladung bekommen, mussten aber leider wegen Schwiegervaterns Geburtstagsfeier absagen...

Haben eine Woche vorher unser Herrlagertreffen in Bad Iburg.Werde es deswegen wohl nicht schaffen.

hmmm... heerlagertreffen bad iburg... da würd ich eigentlich auch gerne mal wieder hin, wird aber wohl dieses jahr leider wieder nix...

so, noch ein paar stunden und der wagen wird gepackt. morgen soll es ja noch regen geben, ab samstag dann schön werden. ich hoffe, petrus hält sein wort - wobei.... morgen könnte er den regen gerne vergessen ;)

Stimmt. Regen möchte ich morgen auch nicht unbedingt haben. Mein Wagen ist schon vorgepackt. Morgen noch die Küchensachen und das Frischzeug dazu und dann geht´s los..... aber nach Oelber und nicht nach Warendorf. ^^

@ulrich irgendwann bekommen wir das sicher auch noch mal hin ;) ---- soooo, pitschnass geregnet bin ich wieder zurück. der große regen kam allerdings erst zu hause beim ausladen. auch wenn uns petrus heute in warendorf nicht sooo gut gesonnen war, konnten wir uns im großen und ganzen nicht beklagen. askur, dich habe ich ja nun kennen gelernt (das erkennungszeichen war übrigens sein sehr imposanter thron :) ) und bin somit hier nicht mir ganz so anonym vertreten. abgesehen davon fand ich es schön, dich persönlich kennen gelernt zu haben, auch wenn wir nicht so viel zeit hatten, uns zu unterhalten. nur BigMacIn konnte ich in der masse nicht erkennen. ich habe so den leichten verdacht, dass er sich warendorf ganz anders gewandete, als auf seinem avatar *g lg evelin

Neueste Beiträge

Oben