9. Epochen- & Historienfest 19./20. Mai 2013 im Brückenkopf-Park Jülich

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wolfgang von Barrenstein

Well-known member
Hallo zusammen, hier noch ein Termin, nicht nur zum Thema Mittelalter: +++ gelöscht wegen fehlender Quellenangabe +++ Eine echt "nette" Veranstaltung, bei der sich die Kelten auch schon mal die Panzerfaust der WWII Amis gegen die Römer ausleihen :thumbup: Gruß, Wolfgang Ach ja, ich bin auch mit Lager da :bye01

Meine Frau und ich lagern dieses Jahr wieder mit Schmiedeteufel dort. Er ist schon kräftig am Vorarbeiten....

Ich muss mal schauen, ob wir als Besucher vorbei kommen können. Wir haben an dem Woe auch Schützenfest zwei Orte weiter.... *seufz* lang lang ist es her, dass wir da gelagert haben.... Welche Gruppen bzw. Epochen sind denn noch da?

Hallo Forenfreunde, Euch alles Gute und viel Freude beim Epochenfest in Jülich, gerne wäre ich mit dabei, denn die Veranstaltung ist nett wenn auch mit sehr vielen Epochen - nun ja es ist das Epochenfest, mögen die Piraten nicht zu nahe mit ihren Kanonen knallen, und nach Parkbesuchsende kann man den Park mit der Zitadelle der recht schön ist auch noch genießen, doch auch wenn es etwas weiter ist, im Archeon/NL ist über Pfingsten ein Frühmittelaltertreffen und dort bin ich schon angemeldet. Alles Gute wünscht Euch Olegsson Wikinger aus Düsseldorf :wiki4

Die Piraten knallen min. schon 2 Jahre nicht mehr ;) ... Ich freu mich schon wie bolle auf Jülich :D

Moin moin Wir werden diesmal ganz klein aufbauen (ca 77 Leute) ;). Der Holzhandwerker wird nämlich mit seiner Familie bei den Templern Aachen zu finden sein, in deren Lager ihr Köstlichkeiten im Orientalischen Teezelt genießen könnt, während ihr euch die Darbietung der Kinder- und Jugendgruppe des Orient-Tanzstudios Salwa anseht, bevor ihr euch von den Tänzern von Saltatio eV zum Mittanzen historischer Tänze animieren lasst. Freue mich über jeden der uns besuchen kommt und mal hallo sagt. Orient.Tanzstudio Salwa Saltatio - Verein für historisches Tanzen Orientalischer Genusstraum

Jein, du hast sowohl hochauthentische Reenactors und anspruchsvolle Larper, als auch "Spaß-an-der-Freude"- Lagerer. Es geht eher darum, daß sich die Gruppen dort als solche präsentieren. Das Publikum schaut schon gerne nach den besseren Gruppen.

Neueste Beiträge

Oben