9. Epochen- & Historienfest 19./20. Mai 2013 im Brückenkopf-Park Jülich

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hui Wolfgang,welches? Hab ja einige im Sortiment...und nicht ein einziges fertig :( ... So kann ich vielleicht noch ein paar machen

Noch 6 Tage bis Freitag Mittag 11:00 Uhr Aber der eigentliche Beginn ist schon das Hängerladen am Donnerstag. Hoffentlich haben sie dieses Jahr genug Münzen für die Dusche 8)

:ritter07 :ritter07 :ritter01 :ritter01 Wünsche allen eine gute Anreise :ritter01 :ritter01 :ritter07 :ritter07 :knuddel :knuddel Wir sehen uns :knuddel :knuddel

Ich grüße an dieser Stelle mal all die Foroniten, die ich dort treffen durfte: Fusselhirnchen, Wolfgang von Barrenstein, Hagen von Schwertzfeld und Simson Viking. Schmiedeteufel läßt ebenfalls Grüße ausrichten. Könnte einer von euch mal im anderen Thread die Kritik erstellen?

Könnte einer von euch mal im anderen Thread die Kritik erstellen?
http://www.mittelalterforum.com/index.php?page=Thread&threadID=17441 Erledigt. Zumindest aus der Sicht als Tagesgast. ;) Ich hab mich auch sehr gefreut einige mal persönlich getroffen zu haben. Danke an die Familie "Hagen", die uns so herzlich in ihr Lager aufgenommen hat. Es war mir eine Freude meinen "Wichtelpapa" vom Weihnachtswichteln dieses Forum kennenzulernen. Dabei wird es nicht bleiben. ;) Ganz lieben Dank auch an Herman von Tronje und Schmiedeteufel. Wir wären gern noch mal zu eurem Lager zurückgekommen um eine Zugabe zum "Bauschaumliedchen" einzufordern :groehl , aber wir haben uns dann bei der Familie Hagen festgesessen :rolleyes: , so dass wir Wolfgang von Barrenstein leider keinen Besuch mehr abstatten konnten. ;( Ich war an dem Tag aber auch hundemüde, also sorry wenn ich etwas unmotiviert wirkte.

Neueste Beiträge

Oben