fuffisbruder
Active member
Werde mich aus der "offiziellen" Szene, wenn es die überhaupt gibt, was ich stark bezweifle, zurückziehen, mangelt mir u.a. an Zusammenhalt
So ist es. Stelle ich auch gerade fest...Eine Gruppe ist nur so gut, wie die einzelnen Mitglieder. :whistling:
Der Zusammenhalt hier im Forum? Oder in der Szene an sich? Hast du bis jetzt keine Freunde in der Szene oder hier übers Forum gefunden?mangelt mir u.a. an Zusammenhalt
Nachdem ich in seinem Profil noch diesen netten "Zusatz" ("nur Besserwisser und Klugscheißer im Forum") lesen durfte, finde ich eigentlich nur selbigen "Schade"... Den Eindruck teile ich nicht... Aber vielleicht hat er ja auch dieses Forum mit einem anderen verwechselt? :schock2Schade !!!
Stimme zu! Lieber Klugscheißer und Besserwisser als Motzbrummeln und Stänkerer öh Naja, wen es glücklich macht... Ich für meinen Teil fühle mich hier jedenfalls sehr wohl und in netter Gesellschaft.Nachdem ich in seinem Profil noch diesen netten "Zusatz" ("nur Besserwisser und Klugscheißer im Forum") lesen durfte, finde ich eigentlich nur selbigen "Schade"...
Enter your email address to join: