Abschlusspräsentation

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eine schöne kleine Austellung über den Orden in Hessen, viele Schriftstücke und Hinweise auf die Ballei Hessen sowie Komtureien und das geschehen im Orden. Mir fehlt nur ein kleiner "Austellungskatalog" so musste ich die wichtigsten Texte fotografieren :/ :) Herborn(meine Heimatstadt) wurde auch kurz erwähnt, weil der Deutsche Orden die Kirche hier quasi gekauft/übernommen hat um die Kontrolle zu besitzen. Werde mich darüber aber nochmal erkundigen :) Wenn man sich auf macht sollte man sich allerdings auch gleich noch die schöne Altstadt und die Elisabethenkirche ansehen, das gehört wohl einfach dazu ;) :] http://www.hr-online.de/website/rubriken/kultur/index.jsp?rubrik=5986&key=standard_document_39892439

hihi, ich komme gerade aus der Abschlussklasse meines Sohnes :) Referat zum Thema Mittelalter und Musik (weltliche Musik vs kirchliche Musik) War ein schönes Referat, mit aufgeschlossenen Schülern, die mitarbeiten... hat richtig Spass gemacht P.S. wir waren auch in GEwandung und mit über 50 unserer Instrumente vor Ort :)

Das macht natürlich einen super Eindruck! :) Auch ein schönes Thema, aber auch nicht mein lieblings Bereich im Mittelater :thumbup:

Die Hausarbeit ist mittlerweile so gut wie fertig. Außerdem habe ich einen Bekannten dessen Ausrüstung ich mir leihen kann und einen der zur Präsentation kommen würde :) Jetzt erstmal den ersten Schultag abwarten. Wenn jemand die Hausarbeit zugeschickt haben möchte, bitte melden. Aber bitte nur ernsthafte Anfragen, mein Emailpostfach ist schnell voll. Eine Kritik wäre sehr nett! :) gruß Marius!

machts das ganze mit powerponit ? wen ja ,dan prüfe ob der pc den bimer mag :D. sonst bleiben von 20min. zwei über ^^

Momentan arbeite ich noch an der Hausarbeit, die Präsentation werd ich wohl mit PP machen, Beamer ist immer so ne Sache ;) Ich werds auf jeden Fall testen! ;)

Beim 2. Versuch hats geklappt, das soll bestimmt "Little..." heißen ;) :D

Dann bräuchte ich aber auch wieder die Emailaddresse! :D Ich hoffe die anderen Mails sind angekommen?

Bei mir schon...entschuldige das ich nicht an die rückmeldung gedacht hab... ;(

Falls Du noch jemand brauchst, der das Ganze zuverlässig auf Rechtschreibung überprüft und Dir nicht unbedingt sachliche, aber vortragsmäßig fachliche Kritik gibt, dann darfst es gerne auch an mich schicken ([email protected]).

Herzlichen DANK alles gut angekommen, ich bin noch am Durchlesen. Als Legastheniker bin ich allerdings nicht geeignet auf Schreibfehler hinzuweisen, die findet ihr bei mir ja eh ständig :)

Neueste Beiträge

Oben