Yep, wir verstehen uns :trink02Wenns ganz schlimm kommt, lassen wir beim Honig-Rum-Getränk einfach den Honig weg und machen nur noch den Rum warm :trink01
Nein...Definitiv noch mehr... :trink01 Ich gestehe, wir haben uns die DVD (...auf blinden Verdacht, ohne vorher den Trailer gesehen zu haben, wohlgemerkt...!) gekauft und ich hätte sie am liebsten bereits nach wenigen Minuten des "Films" (...ich meine es waren 10 oder weniger...) per beschwerter Luftpost zurückgeschickt-/ gegeben... Nicht unbedingt wegen der Kostümierung (auch hier gestehe ich, unterhaltungsmäßig einigermaßen Schmerzfrei unterwegs zu sein... ^^ ), sondern eher wegen der mehr als nur sinnfreien Dialoge sowie der allgemein grottenschlechten Handlung, sofern man denn beides so als solche bezeichnen möchte... <X Sorry, aber iss so... LG Halfdan HorntrinkerMittlerweile gibts das Machwerk ja auf DVD. Hat es sich schon wer angetan? Braucht man viel Alkohol?
Ich möchte nur für's Protokoll darauf hinweisen, dass es sich nicht um "mein" Filmprojekt handelt. Ich bin nur ein winziges, völlig unbedeutendes Rad im Getriebe von picturae movens. ^^ :bye01...und kann somit @Ritter Erasco als gutes Beispiel für sein Filmprojekt dienen, wie man es nicht macht.
Enter your email address to join: