aennlin hat Geburtstag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user2442

Well-known member
Liebe Aennlin, alles Liebe und Gute zum Geburtstag,auch wenn Du Du heute offline bist. Ich hoffe Du hast einen schönen Tag und Du feierst schön. Soll Dir das neue Jahr gutes bringen. Herzliche Grüße Silvia

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Hoffentlich kommt die Sonne noch raus, bestellt haben wir sie jedefalls extra für Dich!!! :tanz01

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr! :party01 :party02 :tanz01 :party01

Alles Liebe und Gute zu deinem Wiegenfest, Glück und Gesundheit sowie weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby MA! :trink02 :party02 :party01

Beste Wünsche auch von mir... allzeit gesund und gutgelaunt durch´s neue Lebensjahr! Auf Dich :trink02 !

Auch ich wünsche dir einen fröhlichen Tag und ein wunderschönes neues Lebensjahr! :tanz01

Einen wunderschönen Geburtstag und viel Freude und Glück im neuen Lebensjahr auch von mir! :party02

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ^^ ^^ Ganz aus der Nähe sozusagen und trotzdem durchs Netz geschickt :) Viele liebe Grüße Finlir

Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Nehmt Platz, fühlt euch wie zu Hause, benehmt euch aber nicht so. ;) Gönnt euch ein Stück meiner Geburtstagstorte zum 29.! Ist zwar nicht der erste 29., aber ein Grund ihn jedes Jahr wieder zu feiern. Grüße Aennlin

Liebe Aennlin :laola01 Auch ich gratuliere dir von Herzen zu deinem heutigen Geburtstag und wünsche dir für das neue Lebensjahr nur das Allerbeste! Herzliche Grüsse Patrizia

Neueste Beiträge

Oben