Aislyn grüßt euch recht herzlich!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Aislyn von der Karloburgo

Guest
Hallo meine lieben Mitinteressenten und Mitinteressentinnen des Mittelalters :) Mein name ist Aislyn von der Karloburgo, im wahren leben oft auch Cassie genannt, und lebte meine bisheriggen 21 Sommer im sonnigen Würzburg in Unterfranken (ihr wisst schon, das dörfchen in dem einst Walther von der Vogelweide seinen Lebensabend verbracht haben soll). Vor ca. einem halben Jahr lernte ich meinen geliebten Ulrych von Landsberge über (man mags kaum glauben) eine Anzeige bei Karfunkel kennen. So führte uns unser Hobby und unsere Leidenschaft wohl auf gewisse weisse zusammen. Mitlerweile bin ich, um seinet willen, bis ins Messer-Solingen im feucht-fröhlichen NRW gezogen. Mitlerweile haben mein Geliebter und ich uns zusammen mit ein paar Freunden zu einer neuen Mittelaltergruppe zusammengeschlossen, und laufen nun, ob als Tagesgäste oder Lagerstätte, auf einigen Märkten und Lagern in ganz NRW auf (was wohl allerdings keine seltenheit ist, hier in NRW scheint viel los zu sein). Was meine Darstellung angeht bin ich momentan noch etwas unentschlossen, hoffe aber, mir aus diesem Forum ein wenig inspiration holen zu können :) Auf ein freundiges Zusammen-Surfen im MA-Forum! Vale Eure Aislyn von der Karloburgo
 
hallo! Herzlich Willkommen hier! Was stellt denn die Lagergruppe zeitlich und gesellschaftlich dar?
 
Auch ich heisse dich hier herzlich Willkommen und wünsche viel Spass
 
hallo! Herzlich Willkommen hier! Was stellt denn die Lagergruppe zeitlich und gesellschaftlich dar?
Hallo und danke sehr :) Unsere MA Gruppe ist zwischen dem 12- und 13. Jhd. angesiedelt und wir (oder zumindest die männleins in der gruppe) Stellen Ordensangehörige des heiligen St. Lazarus zu Jerusalem dar (grünes kreuz). Susi, das einzig andere weibliche mitglied unserer gruppe stellt eine Händlerin dar, nur ich hab noch nichts festes und bin so erstmal einfach nur ein Weiblein das orientierungslos im lager umherwuselt :(
 
Endlich, die HoMi´s werden wieder mehr!!!! Viel Spass hier!!!!!!
Homis? Ich hoffe du meinst nicht den Hip-hopper ausdruck der übersetzt Hausies heisst? :O Und danke danke leute :D Hier wird man ja wirklich sehr herzlich gegrüßt :)
 
Dir auch ein Herzliches Wilkommen! Und mal sehen wohin unsere Wege uns führen.
 
Bischen Spät aber dennoch: Herzlich Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben