Alberos Mag/Mag nicht-Liste

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Albero

Well-known member
Hmmm... Ich bin zwar glücklich, aber sicherlich nicht wunschlos glücklich. Und doch stehe ich jedesmal wieder vor einem großem "Öhmmmm...", wenn ich danach gefragt werde, was ich mir wünsche. Wenn jemand etwas darstellungsbezogenes schenken möchte: Zeit: etwa 1265. Plus minus eben. Wir richten uns in Belegfragen vor allem an Kreuzfahrerbibel und die Manesse. Ort: Genaugenommen wohl eher Ostfalen, grobe Richtung also Norddeutschland. Ich übe mich in der Kalligraphie und nähe einen großen Teil meiner Klamotte selber. Was mag ich nicht: Kosmetika und Duftwässerchen (da deck ich mich lieber selber mit ein) Bücher (unser Regal platzt schon aus allen Nähten und alle Bücher aufzulisten, die wir bereits haben, würde den Rahmen sprengen). Tjoa... Und wo ich die Abneigungen der anderen noch mal überflogen habe: Allergien habe ich keine, die mir bekannt wären. Und wo hier so viele sich als Kaffee-Abstinentler geoutet haben, oute ich mich doch glatt mal als Kaffeejunkie... :D

Neueste Beiträge

Oben