Allen Hail!!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wolf Odinson

Well-known member
Registriert
15. Okt. 2014
Beiträge
47
Reaktionspunkte
11
Ort
3710 Ziersdorf
Ich grüße euch, Mit-Forum-Nutzer. Mein Name ist Wolfgang und komme aus Österreich. Wie der Nickname vielleicht schon vermuten lässt, liegt mein Interesse bei den skandinavischen Völkern des Früh- bzw. Hochmittelalters. Muss mich da noch einpendeln. Umgangssprachlich kann man sagen, ich bin ein Aufbau-Wikinger. Derzeit bin ich am Zusammentragen von Gewandung und Ausrüstung. Ein Sax hab ich derweil schon. ;) Ich freue mich bei euch einiges dazu zu lernen und wenn ich was aufgestellt habe, gibt´s auch sicher ein paar Fotos von mir. Also ein Hail euch allen.
 
Hallo und herzlich Willkommen Wolfgang! :bye01 Ich wünsche Dir hier viel Spass beim lesen und mit uns natürlich auch! :thumbup:
 
Danke schonmal für die nette Begrüßung. Ich hab jetzt schon a bisserl gelesen und schon vieles dazu gelernt. Sehr informatives Forum.
Ach, macht doch nix, das kommt in den besten Familien mal vor. :D
Haha, das wird in österreichischen Foren andersherum genauso gesagt. :D Aber ich hab deutsche Verwandte. ;)
 
Hallo Wolfgang Odinson, viel Freude im Forum hier bist Du als Wikinger im Aufbau nicht alleine und es sind viele altgediehnte Wikinger im Forum unterwegs die ggf. so wie ich seit 20 Jahren als Wikinger unterwegs sind. Grüße sendet Olegsson
 

Neueste Beiträge

Oben