Allen Hail!!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sorry für den Doppel-Post aber da das mein Vorstellungs-Thread ist, nehm ich mir diese Frechheit jetzt einfach mal heraus. ^^ Ich habe ja jetzt schon sehr viele gelesen, wenig kommentiert aber auch viel dazu gelernt. Ich konnte jetzt schon meinen Darstellungszeitraum weiter einschränken und komme langsam drauf, was ich genau machen will. Danke dafür. Jetzt ist mir aber etwas aufgefallen, dass mich interessiert. Ich habe bei mehreren Profilbildern gesehen, dass die Pose in einem gewissen Holz-Rahmen-Fenster öfters auftaucht. Ist das ein bestimmtes Fenster oder wird da eine Szene aus einer mittelalterlichen Abbildung nachgestellt? Bitte steinigt mich nicht für meine Unwissenheit aber es interessiert mich einfach. :ups Danke schon mal für kommende Antworten.
 
Grüß Gott :bye01 Er hat die Frage gestellt, die alle Neuen interessiert aber keiner zu stellen wagt. :schock1
 
Also zuallererst mal: herzlich Willkommen :bye01 und schön, daß es Dir hier gefällt! Und nach der Begrüßung lüfte ich dann mal das "Geheimnis".... ...diese "Fensterbilder" zeigen ein Fenster des Gesindehauses auf der Turmhügelburg Lütjenburg - und in diesem schönen Rahmen ließen sich die ablichten, die bereits mindestens einmal eine Belebung dort mitgemacht haben. Irgendwie haben sich diese "Fensterbilder" als schöne Gewohnheit (Tradition mag ichs noch nicht nennen) eingebürgert und einige der so verewigten Personen haben sich dieses Bild als Avatar fürs Forum gewählt. Und
 
Aaalllllleeeessss klar. Dann kenn ich mich aus. Das hat mich jetzt einfach mal interessiert. ;) Danke für die Erklärung.
 
Wie jetzt? Holz-Rahmen-Fensterbilder? Gibt es denn noch was anderes ? :p Ach so... Herzlich Willkommen Wolfgang :bye01
 
Gibt es ;P Grüß dich, Wolfgang, willkommen im Forum :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben