Wie macht man das Beste daraus???vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche.....der Tag ist bis jetzt eine mittlere Katastrophe....wie jedes Jahr.
Fangen wir mal an:Heute morgen meinen Dad von einer OP abgeholt, dann hat sich mein großer den Daumen gebrochen, jetzt will er keine Hausaufgaben machen :wiki3 Bis zum Wochenende bin ich Strohwitte, da mein Mann heute überraschend weg mußte. Das Schlimmste für den heutigen Tag habe ich aber schon hinter mir........ich bin wieder ein Jahr älter geworden ;(
Nach einem gepflegten Gläschchen Sekt bestimmt auch. Stell Dir ein paar Kerzen um die Badewanne oder hole in der Videothek Deinen Lieblingsfilm, kuschel Dich auf der Couch zusammen ... Wir denken alle an Dich und wünschen Dir dennoch einen wunderschönen Tag!!!! :kopfstreichelMorgen wirds mir bestimmt wieder besser gehen.
Schon komisch, aber das war bei mir in den letzten Jahren auch so. Also, was machen? Den Tag streichen? Nee, jetzt erst recht. ^^vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche.....der Tag ist bis jetzt eine mittlere Katastrophe....wie jedes Jahr.
Hier brauche ich nicht viel sagen, Maras Ausführungen kann ich nur unterstreichen. Und das eine Jahr - ich kann Dir sagen, 40 ist erst recht häßlich... ;( Darf gar nicht an die neue Zahl denken...Heute morgen meinen Dad von einer OP abgeholt, dann hat sich mein großer den Daumen gebrochen, jetzt will er keine Hausaufgaben machen Bis zum Wochenende bin ich Strohwitte, da mein Mann heute überraschend weg mußte. Das Schlimmste für den heutigen Tag habe ich aber schon hinter mir........ich bin wieder ein Jahr älter geworden
Genau und dann feiert ihr einfach am Wochenende schön nach. Mach doch einen Plan, überleg Dir einen schönen Ausflug oder buch einen Tisch in Deinem Lieblingsrestaurant. Heute Abend, wenn Du Ruhe hast, dann schnapp Dir ein Gläschen Sekt und mach es Dir gemütlich. Auch das kann ich nur, genau wie meine Vorrednerin, empfehlen. Wie heißt es so schön - Alles wird gut. Liebe Grüße Susanne P.S.: und Dein Avatarbild sieht kein bisschen nach 34 aus. Danach hätte ich Dich auf 28 geschätzt.Morgen wirds mir bestimmt wieder besser gehen.
Enter your email address to join: