Alles gute, Franziska von Zollern

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche.....der Tag ist bis jetzt eine mittlere Katastrophe....wie jedes Jahr. Heute morgen meinen Dad von einer OP abgeholt, dann hat sich mein großer den Daumen gebrochen, jetzt will er keine Hausaufgaben machen :wiki3 Bis zum Wochenende bin ich Strohwitte, da mein Mann heute überraschend weg mußte. Das Schlimmste für den heutigen Tag habe ich aber schon hinter mir........ich bin wieder ein Jahr älter geworden ;( Morgen wirds mir bestimmt wieder besser gehen.

Das hört sich ja nun nicht nach einem besonders schönen Tag an, ich wünsche dir das er ab jetzt nur noch besser wird und du deinen Geburtstag wenigstens etwas genießen kannst. :) Deswegen - auch von mir alles gute zum Geburtstag :)

vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche.....der Tag ist bis jetzt eine mittlere Katastrophe....wie jedes Jahr.
Wie macht man das Beste daraus???
Heute morgen meinen Dad von einer OP abgeholt, dann hat sich mein großer den Daumen gebrochen, jetzt will er keine Hausaufgaben machen :wiki3 Bis zum Wochenende bin ich Strohwitte, da mein Mann heute überraschend weg mußte. Das Schlimmste für den heutigen Tag habe ich aber schon hinter mir........ich bin wieder ein Jahr älter geworden ;(
Fangen wir mal an:
  • Ich hoffe, Deinem Dad geht es jetzt - nach der Op - besser als vorher. Dann kannst Du für Dich schon mal verbuchen, dass Du eine gute Tat getan hat (Du weißt ja, jeden Tag eine....) Ist doch ein schönes Gefühl, oder?
  • Wenn Dein Großer sich den Daumen gebrochen hat, hast Du jetzt auch weniger Stress mit den Hausaufgaben. :whistling:
  • Phelan ist weg? Jetzt kannst Du endlich mal machen, was Du willst. Dein eigenes Fernseh-Programm bestimmen, die Zahnpasta offen liegen lassen.... da fallen mir tausend Dinge ein. Sei mal kreativ!
  • ein Jahr älter geworden????? Ich zähle schon gar nicht mehr sondern schätze mein Alter an der Anzahl meiner Augenringe ab... :thumbsup: Sieh es mal von der Seite: ab einem gewissen Alter sind wir Frauen wirtschaftlich unabhängig und könnten uns (wenn wir wollten) jüngere Männer anlachen. Aber nur, wenn wir wollten. Wie sagte schon Kathy Bates in dem Film "Grüne Tomaten" als sie einer jungen Schnepfe - die ihr den Parkplatz klaute - wutentbrannt ins Auto fuhr: "Mädel, Du bist zwar jünger und schneller als ich, aber ich bin besser versichert!!!!"
Morgen wirds mir bestimmt wieder besser gehen.
Nach einem gepflegten Gläschchen Sekt bestimmt auch. Stell Dir ein paar Kerzen um die Badewanne oder hole in der Videothek Deinen Lieblingsfilm, kuschel Dich auf der Couch zusammen ... Wir denken alle an Dich und wünschen Dir dennoch einen wunderschönen Tag!!!! :kopfstreichel

vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche.....der Tag ist bis jetzt eine mittlere Katastrophe....wie jedes Jahr.
Schon komisch, aber das war bei mir in den letzten Jahren auch so. Also, was machen? Den Tag streichen? Nee, jetzt erst recht. ^^
Heute morgen meinen Dad von einer OP abgeholt, dann hat sich mein großer den Daumen gebrochen, jetzt will er keine Hausaufgaben machen Bis zum Wochenende bin ich Strohwitte, da mein Mann heute überraschend weg mußte. Das Schlimmste für den heutigen Tag habe ich aber schon hinter mir........ich bin wieder ein Jahr älter geworden
Hier brauche ich nicht viel sagen, Maras Ausführungen kann ich nur unterstreichen. Und das eine Jahr - ich kann Dir sagen, 40 ist erst recht häßlich... ;( Darf gar nicht an die neue Zahl denken... ;)
Morgen wirds mir bestimmt wieder besser gehen.
Genau und dann feiert ihr einfach am Wochenende schön nach. Mach doch einen Plan, überleg Dir einen schönen Ausflug oder buch einen Tisch in Deinem Lieblingsrestaurant. Heute Abend, wenn Du Ruhe hast, dann schnapp Dir ein Gläschen Sekt und mach es Dir gemütlich. Auch das kann ich nur, genau wie meine Vorrednerin, empfehlen. Wie heißt es so schön - Alles wird gut. Liebe Grüße Susanne P.S.: und Dein Avatarbild sieht kein bisschen nach 34 aus. Danach hätte ich Dich auf 28 geschätzt.

Franzi ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag. Verzweifle nicht,Geburtstag ist meistens ein Chaos.Und auch wenn du wieder ein Jahr älter bist,du siehst trotzdem absolut Spitze aus. Hoffe wir sehen uns alle mal bald wieder. LG,Bussi Rene

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola01

Mensch ihr habt Euch ja noch richtig viel Gedanken gemacht! Klar man muß immer das Beste draus machen. Danke für die vielen Ratschläge. Teilweise mußte ich schmunzeln, da ich mir vorgestellt habe was wäre wenn ich den einen oder anderen Ratschlag annehmen würde. - trink ein Gläschen Sekt......ich glaube da hätte ich eine sehr üble :wacko: Nacht dann gehabt. Ich vertrage Alk überhaupt nicht. - lieg in die Badewanne......uh hilfe :help ich lieg doch nicht in meine eigene Brühe ^^ - irgendetwas tun das ich nicht machen kann wenn phelan da ist.........geht schon aber es ist schön mit ihm alles zu machen, außerdem kann ich nachts dann nur mit Licht schlafen, wenn er nicht da ist. Ach was solls...der Tag ist vorbei und eigentlich fühle ich mich garnicht nicht älter. danke für die vielen Glückwünsche und Gedanken

Hallo Franzi, ich bin zwar etwas spät dran, sorry, aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute und viel Glück für dein neues Lebensjahr. Und sieh es mal anders, du wirst nicht älter, du wirst erfahrener ;) . L.G. Erwyn

Neueste Beiträge

Oben