Alles Gute, Thomas W.!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Happy Birthday @Thomas W., und alles Gute für das neue Lebensjahr. Lass Dich heute ordentlich feiern und verwöhnen und genieß Deinen Tag ;) prost1 :blues

Vor kurzem habe ich gelesen, das Leute in zunehmenden Alter an Eisenmangel leiden. Da müssen Wir uns bei Dir keine Sorgen machen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola01

Dem schließe ich mich doch gerne an. Alles Gute und möge Dich dein Schwert (eines von den vielen) niemals im Stich lassen. Grüßle Doralf

Alles Gute zum Geburtstag, Thomas (tmfkare)... möge Deine beeindruckende Sammlung im neuen Lebensjahr weiter ansteigen, Deine dazugehörenden Beiträge nicht aufhören und Matthaeus 26:52 nicht zutreffen. prost1

Ich danke euch allen herzlich für lieben Glückwünsche, Geldgeschenke und Sachspenden! :thumbsup: Hab mich sehr darüber gefreut!
(...) und immer noch ein bisschen Platz auf dem Schwertständer...
Schön dich hier mal wieder zu sehen, Wilfried! :thumbup: Ich dachte schon du bist ausgewandert. Platz in den Schwertständern ist wirklich kaum noch, aber bis auf ein paar Sachen habe ich auch soweit alles zusammen. Das passt! Hoffe also, dass ich keinen siebten Ständer benötige. :party02
Vor kurzem habe ich gelesen, das Leute in zunehmenden Alter an Eisenmangel leiden. Da müssen Wir uns bei Dir keine Sorgen machen.
Richtig. :D
(...) möge Deine beeindruckende Sammlung im neuen Lebensjahr weiter ansteigen, Deine dazugehörenden Beiträge nicht aufhören und Matthaeus 26:52 nicht zutreffen.
Ich werde mich Bemühen und achte immer gut darauf, wo der Ort steckt! Versprochen! :D

Huch...da fährt man mal ´n paar Tage auf Erholungsurlaub und prompt wird der Thomas klammheimlich ein Jahr älter! Aber ich gratuliere einfach mal nachträglich ganz herzlich und wünsche Dir, lieber Thomas, ganz viel Glück, Gesundheit, alle Eisenwaren die Dein Herz begehrt und natürlich eine weiterhin so geduldige und verständnisvolle Familie die Dich und Dein Hobby immer voll unterstützt! Und zumindest virtuell möchte ich mit Dir anstoßen: prost1 Prosit! (lat. "Es möge nützen!")

Neueste Beiträge

Oben