Alles Gute zum Baby, Jorunn

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenige schlaflose Nächte, immer eine Handbreit Milch in der Flasche und vor allem Nerven wie Drahtseile in den nächsten 18 Jahren Alles Gute zum Nachwuchs Schöner Name übrigens. .. :laola01

Hab zwar schon, aber ich will hier auch nochmal ;) Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maria. Ein wirklich süßes Mädl :love:

Uiiiih ein neuer Erdenbürger! Alles Gute, Gesundheit und ein fröhliches langes Leben!!!! :heupf1

Ganz herzlichen Glückwunsch, meine Liebe :knuddel Jetzt wünsch ich euch ine schöne Eingewöhnungszeit :)

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und Gute für Euch und für die Kleine :laola01

Die allerbesten Wünsche für euch, Gesundheit und jede Menge Glücksmomente! :tanz01

Auf die neue Erdenbürgerin :trink01

Herzlichen Glückwunsch auch aus Mainz! Mögen die Nächte nicht zu anstrengend werden ;) LG Tom

Alles Gute auch von mir, euch Beiden ! :bye01 ... und wie Tom schon meinte, hoffentlich ruhige Nächte ... aber Mädl's sind ja ohnehin brav ;)

Ah, die Fünf-Minuten-Diät. Sehr erfolgreich, aber die Nachwirkungen sind mitunter Schlaflosigkeit und Stressgefühle. :D Herzlichen Glückwunsch :party02

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch. Martina

Hallo Jorunn, auch aus dem sonnigen Düsseldorf, alles Gute für Dich und den neuen Erdenbürger...natürlich auch für den Vater..... :laola01 Gesundheit vor allem Für Euch ...... :laola01 Euer Olegsson :wiki4

Neueste Beiträge

Oben