Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hihi, das ist wie bei meiner Jüngsten und mir: Sie am 5. ich am 6. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe und lass dich schön feiern. Hast es diesmal mehr als verdient, dich verwöhnen zu lassen!
Herzlichen Glückwunsch arty01 :laola01 arty01 Hihi, meine Mutter hat am 06.07. und ich am 09.07. Immerhin schon drei Tage. Da gab es dann schon wieder neuen und frischen Kuchen :thumbsup:
Dankeschön euch allen! :knuddel Ja, das war ein wirklich tolles Geburtstagsgeschenk. Und ich bin so heilfroh, dass die Kleine tatsächlich einen Tag früher kam. Und sich dann auch noch so beeilt hat, keine zwei Stunden hat die Geburt gedauert (ich sag´ja, die Akupunktur hat schon was für sich). @ Morgan: Dein Schlafschaf hat sich schon soooo bewährt, da werden die Blähungen gleich besser.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.