Gortroop
Well-known member
Wann bekommen wir denn endlich den ganzen Film zu sehen? :heupf1
Nachdem ich das ganze ja mit angestoßen habe, hier endlich das erwähnte Machwerk, kann sich jeder sein Urteil selber bilden. Weil Stummfilm, empfiehlt es sich, Wildwest- oder ähnliche Filmmusik im Hintergrund laufen zu lassen... https://vimeo.com/user29753120 Hier sind mittlerweile alle unsere schwachsinnigen Machwerke zu sehen. Der "Kudusteak und Büchsenfleisch" ist wegen seiner Länge in zwei Teilen eingestellt. Mir gefallen am besten die Filme der Fuzzemann-Reihe, alberner Klamauk mit Hintergrundgeräuschen- und Musik... Viel Vergnügen! Euer Wilfried TennefilmDieser Post hat etwas mit dem Thema zu tun - aber nichts mit dem MA. Darauf weise ich ausdrücklich hin! Mit historischem Hobby schon. Und mit Film selber drehen. Und ist als Anregung zu verstehen. Also wir haben am Himmelfahrtswochenende gedreht. In einer Lokation, die auch für einen Kreuzfahrerfilm im Outremer geeignet wäre. Das Ergebnis nach 4 Tagen in Sonne und Sand sind unzählige Gigabytes Material, die nun noch bearbeitet werden müssen. Alle sind schon gespannt.
Nö, das Kaiserbier gibt es nämlich nicht mehr... prost1Sponsoring von den gezeigten Biermarken...?
Enter your email address to join: