Alvete!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

*Lady_Alina*

Guest
Auch ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Alina, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald. Seit meiner Kindheit verspüre ich einen Drang zum Mittelalter, irgendetwas zog mich schon immer dorthin. Nun wollte ich mich in einem Mittelalterforum anmelden, um mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können. So wie ich die Zeit finde, besichtige ich Burgen und Schlösser und schmeiße mich und mein Pferd in mein Mittelaltergewand oder Barockoutfit, um ins Mittelalter eintauchen zu können. In der "normalen" Welt bin ich Auszubildende zur Wirtschaftskorrespondentin, lese viel, reite, schreibe, zeichne u.v.m. Wer genaueres über mich erfahren möchte, kann in meinem Profil reinschauen oder mich fragen, vielleicht verrate ich ja was über mich ;) Freue mich über Bekanntschaften und Kommentare. LG, eure *Lady_Alina*
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wohnst du ja sozusagen um die Ecke ;) Na dann auch von mir Herzlich Willkommen!
Ja, sozusagen :) Erst vor zwei Wochen war ich auf den 3 bekannten Burgen rund um Baden-Baden. Alt-Eberstein hat mir am besten gefallen. Grüße nach Baden-Baden!
Herzlich Willkommen. Schickes Pferd hast Du da.
Dankeschön, das ist meine Mérensstute Flamenca. LG Und auch ein Danke an alle anderen, die mich hier Willkommmen heißen! LG
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!! Zwischen Barock und Mittelalter gibt es aber eine zeitliche Abgrenzung ?(
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!! Zwischen Barock und Mittelalter gibt es aber eine zeitliche Abgrenzung ?(
Schon klar, aber das Outfit gefiel mir besser. Und wenn ich mit meiner Stute "Barockvorführungen" reite, nennt man das so. Aber ich hab auch ein Mittelaltergewand ;) LG, *Lady_Alina*
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben