Am Bodensee knallen heute die Korken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user4117

Well-known member
Im Glücke geht ein wunderliches Walten! Viel besser magst du's finden als behalten; Es wanket, eh man irgend es besorgt. Den es betrüben will, es gern bei Zeit bedenket, Und nimmt bei Zeitren gern zurück, was es geschenket; Den blendet's, der zu viel von ihm geborgt. Es hat schwache Stütze Das gläserne Glücke; Spiegelt sich's den Augen und scheint wunders nütze: Gerade dann bricht's leicht in kleine Stücke. Gottfried von Straßburg, Tristan, um 1210 (Fragment) :party01 :party01 :party01 Lieber Thomas, ich wünsche Dir viel Glück im neuen Lebensjahr und das es es gut mit Dir meint und für lange lange Zeit bleiben möge!!! Bleibe gesund und mögest Du erreichen, was Du Dir vorgenommen hast! :laola01 Viele Grüße, Ewaldt

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ... lass nicht nur die Korken knallen ... holt die Lunten ! :bye01

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass dich Feiern und bleib einfach wie du bist. prost1 Und immer dran denken: One Äppler a Day keeps the doctor away ;)

Von mir auch alles gute zu deinem Burzeltag :party02 :trink02 prost1

Also, auch hier: Herzlichen Glückwunsch und Gesundheit, viele Schnäppchen weiterhin beim getriebenem Blech und geschmiedetem Stahl, ebenso ein gutes Auskommen mit der "Regierung" wenn mal wieder ein Treffen ansteht, starke Nerven im Beruf (gaaanz wichtig), keine Stolpersteine auf allen Hospitaliterpfaden und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel (für den Fall dass die Wikinger mal interessant werden... :) ) Sehr zum Prost! :trink02 (Im Oktober dann "live" auf der Tannenburg...) PS: ...und immer ein großer Vorrat an Küchenrollen... :D :D :D

Ich möchte mich bei allen die an mich gedacht haben für die Glückwünsche bedanken! :knuddel prost1 Habe gerade nach einem 12h-Arbeitstag ein paar Geschenke öffnen dürfen... was soll ich sagen, meine Frau hat mal wieder voll ins Schwarze getroffen! Zwei schöne Drachenleuchter aus Buntmetall (Bilder lassen sich in dieser Ruprik leider nicht als Dateianhang hochladen)! :love:

So, kurz bevors ein "nachträglich" wird dann auch nochmal hier: alles erdenklich Gute zum Geburtstag und dass möglichst viele Pläne und Vorsätze im neuen Lebensjahr realisiert werden können! Einstweilen ein virtuelles Glas Wein auf Deinen Schlüpftag! :trink01 ;)

Neueste Beiträge

Oben