Amerikaner grillen gerne...anscheinend auch Stiefel...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Romanus de Ferengi

Guest
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Finde ich äusserst amüsant. Aber naja ... Amis halt ^^

:D Und wenn man noch heute anruft und bestellt, bekommt man eins für den Preis von zwei! 8o Ich traue dem Braten trotzdem nicht... auch wenn die Bilder schon beeindruckend sind... :whistling:

Wozu braucht man so was? Meine Liebste hatte ne Kotlettstrang gekauft und musste ihn Teilen. Naja, Wilfried hat ein schönes Messer, angeschnitten, dann wollte sie mit 2 Schlägen zwischen den Rippen durch hacken, nur leider war die halbe Schweinewirbelsäule schon beim ersten Schlag durch. :)). Also zum schweinverarbeiten sind diese Dinger zu lang. Definitiv

"that´s what a big sword is for - deep penetration, even thrue steel... :groehl " For yard wrecking and street hacking" :kopfhau Die Verkaufsslogan des Mitarbeiters, einfach köstlich... ;) Leider haben die bei der ganzen Lobhudelei auf ihren "Kalten Stahl" vergessen die Leute vor den Folgen einer falschen Anwendung zu warnen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bei allen Göttern will ein Ami mit einem scharfen Schwert :help Kauft kein Schwert bei meinen Mibewerbern, die zerbrechen alle und können Dich verletzen!? Ja holla aber. Aber eine gute Sache haben die Dinger ja, sollten die Amis jetzt auf Schwerter umrüsten, sehe ich wenigstens wer mich abmurksen will. :kopfhau

entweder Osama jagen oder 20 Mitschüler aufschlitzen...

Kauft kein Schwert bei meinen Mibewerbern, die zerbrechen alle und können Dich verletzen!?
Diese Schwerter verletzen nur den Feind in Gestalt des Milchmannes der vergessen hat die leeren Flaschen wieder mitzunehmen ^^

Is net geschmacklos, sondern eher traurig und vielleicht sogar warnend <.< Und ein Hauch Ironie war auch dabei... btw: Für das Geld dass die Schwerter kosten, bekommste im Amiland schon 2 M16 ...

Ja, traurig ist es in der Tat. Aber mit so etwas sollte man wirklich keine Scherze treiben, egal was ein M16 kostet oder auch nicht. Ich denke so etwas käme auch in Winnenden oder Erfurt nicht besonders gut an.... Wir sollten also lieber beim Thema bleiben.... ;)

Naja,die Firma Cold Steel gibt es ja schon lange.Auch so lustige Viedeos von denen wo sie mit verschiedensten ihre Produkte auf alles einschlagen was man so finden kann. Aber irgendwelche Schweindln kann ich mit meiner Spatha auch zerlegen,und? Gehört das echt hier rein oder wäre es nicht sinnvoller die Videos in den Berech "über den rest der Welt" zu verlegen?

Selbst wenn das mit den Schwertern nicht wirklich in diesen Teil des Forums paßt . . . Der Ferengi :rolleyes: weiß es ja jetzt. Und auch wenn er mit seinen Kommentaren danebenlag, man muß jemandem so etwas nicht immer und unbedingt öffentlich sagen. Eine PN hätte es auch getan.

Ich möchte nun, da ich jetzt etwas mehr Ruhe dazu habe auch einmal kundtun warum ich diese Bemerkung geschmacklos finde, denn ich denke daruf hat jeder der kritisiert wird auch ein gutes Recht: Also, ich habe im Laufe meines Berufsleben so viele Menschen gesehen, die durch grobe äußere Gewalt, vor allem durch Fremdeinwirkung wie das so schön im Fachjargon heißt, ums Leben gekommen sind. Und das durch Todesarten und Szenarien, die Ihr Euch in Euren schlimmsten Träumen nicht vorstellen könnt und vielleicht auch nicht solltet. Und daher finde ich die Bemekung " 20 Mitschüler aufschlitzen " einfach nur unterste und primitivste Schublade. Abgesehen davon, das die Überlebenden solcher Massaker oft bis an ihrLebensende von diesen Taten gezeichnet sind, und auch alle die mit solch einer Tat in Berührung gekommen sind. Es gibt nicht umsonst in Deutschland die sog. Notfallseelsorge. Eine solche Aussage würde ich deshalb auch im Leben nicht in ironischer Form irgendwo bringen, da mein Anstand mir so etwas schlicht verbietet. Und übertragen wir es mal auf das MA: es ist eines Ritters unwürdig ! :thumbdown: So, das mußte einfach mal gesagt werden....

Lieber Anno! Deine tolle, und von mir unterstützte Meinung in Ehren, aber das Video zeigt durchgeknallte Amis mit Waffen! Wie durchgeknallt die Amis im Hinblick auf Waffen sind findest du hier , hier und hier. Wenn auch die Wortwahl von Ferengi nicht ganz glücklich war, so stimmt doch der Sinn der Äußerung (siehe Links). Winnenden und Erfurt waren Nachahmertaten nach US Vorbild. Gruß Stucki

@Stucki: Wir wissen alle wie durchgeknallt Amerikaner so sind, da brauchte es auch keinen George W. B. um uns das zu demonstrieren.Der Cowboy und die Wildwest-Mentalität ist einfach nicht kaputt zu kriegen. Wir sind aber keine Amerikaner, sondern aufgeklärte Europäer, die Todesstrafe, öffentliche Gewalt und freien Waffenbesitz ablehnen. Ich kenne diese Videos und habe mir, schon als ich sie das erste Mal gesehen habe, meine Gedanken dazu gemacht. Ich denke, daß ich wirklich weiß, was Waffen so anrichten können, sei es eine Hieb-oder Stichwaffe, oder eine Schußwaffe. Das Ergebnis ist leider im schlimmstenfall immer das Gleiche: Tod ! Und das sage ich auch, obwohl ich als Soldat an diversen Waffen geschult bin. Deshalb bleibe ich dabei: Diese Aussage und die Art diese Videos hier als Gags einzubringen ist geschmacklos. Ganz egal von wem sie gemacht worden ist, bzw. wer diese Videos eingestellt hat. Und das würde ich auch jedem, der mir gegenübersitzen würde, drastisch und anschaulich klarmachen, was ich damit meine.

mal zu einer anderen Sinnlosigkeit... Hat nichts damit zu tun das ich Vegetarier bin... aber wie kann man nur so hirnlos die im Video benutzten Tiere als Objekt sehen..sie wurden geschlachtet für nichts...nur damit einer auf sie einschlagen kann der schon zu viel von ihnen hatte? Das Argument Tiere zu töten um sie zu essen mag ja ganz ok sein...aber dass was dort geschieht finde ich einfach nur geschmackslos... das musste mal raus :whistling:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben