Amerikaner grillen gerne...anscheinend auch Stiefel...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, haut man nicht gleich so auf alles drauf mit egal welchen Amokläufen. Die gab´s schließlich auch mit nem Gyrosmesser. Und das eine amerikanische Firma Werbung für ihre Fantasie blankwaffen macht, nun ja. Auch in Europa werden "Ritterschwerter" so beworben. Und ne Stange Stahl hat auch ohne Anschliff ähnliche Wirkungen. Amüsant finde ich dabei die krampfhaften Versuche, die Gefährlichkeit zu demonstrieren und besonders hervorzuheben. Ich habe mir den Text jetzt nicht angetan, warum sollte ich. Sicher, man kann sehen, das der Vogel mit seinem Bratenwender nicht besonders geschickt ist und das Amerikaner zum Teil Waffenfetischisten sind, ist auch bekannt. Man kann das ganze belächeln, habe ich auch getan, man kann sich drüber aufregen, DAS ist aber sinnlos, da ´s nunmal nicht zu ändern ist. DAS können nur die Amerikaner, und zwar jeder für sich selbst. Ansonsten .... bei einem Verrückten am Griff machen die Dinger weniger Schaden als ein 45- Colt oder ne Winchester

bei einem Verrückten am Griff machen die Dinger weniger Schaden als ein 45- Colt oder ne Winchester
Hast Du ne Ahnung...Wenn Du wüßtes, was selbst ein Küchenmesser anrichten kann. Aber noch mal zum mitschreiben: es geht nicht darum, das bei einem Durchschnitts-Amerikaner mindestens eine Gehirnwindung den Schriftzug "Colt" trägt, sondern darum, das man sich nicht über das Leid anderer Menschen lustig machen sollte, bzw. es als Aufhänger für einen "saukomischen Ulk" machen sollte. Soll ich demnächst auch mal meine schönsten "Morde" aus meiner Zeit in der Rechtsmedizin hier als Fotostrecke einstellen, um zu demonstrieren, wie herlich sich Extremitäten mit scharfer Gewalteinwirkung abtrennen lassen ? Wohl kaum, oder? Auf was für einem Niveau sind wir eigentlich ? Wir können nur froh sein, daß dieser Themenbereich der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist, und diese Peinlichkeiten damit nicht nach außen dringen... Ich finde, auch dieses Thema verdient schnellstens geschlossen zu werden !

Zuletzt bearbeitet:
Puh... Rundumschlag: Die Schwerter sind gut verarbeitet, die Art, wie sie es bewerben ist dämlich, Amokläufe sind scheisse und Witze darüber unangebracht, Fleisch auf diese Art zu verschwenden ist erst recht scheisse... sowas macht man mit leder, metallrohren oder sonst was, nicht mit toten Tieren.... MfG Merc

Ich verfolge diesen Thread jetzt auch schon den ganzen Nachmittag und hatte schon seit Stunden das Fingerzucken den Thread dicht zu machen, dachte aber nachdem gestern nach dem Frau & Kampf-Thema die Bitte kam, nicht immer so schnell zu schließen, ich geb diesem noch eine Chance und hab mich bewusst zurückgehalten. Jetzt glaub ich aber ist der Moment gekommen, wo es genug ist... @alle: Bitte es mag zwar schon sein, dass viele Aspekte der amerikanischen Mentalität für unsere Denkweise nicht nachvollziehbar sind, das heißt aber nicht, dass das jetzt für alle Amerikaner gilt! (und ich bin auch überhaupt kein USA-Fan um das klarzustellen). Daher bitte ich euch, künftig davon Abstand zu nehmen nur wegen der Hirnlosigkeit/Extreme einzelner (derer Verrückten es auch in D, Ö, CH und überall auf der Welt gibt!) gleich ein ganzes Land/Volk zu verurteilen und als dumm/psycho-Fall etc. abzustempeln! [threadclosed][/threadclosed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben