Andres, ich bin neu hier!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Andres1433

Guest
Hallo liebe Mittelalterfreunde, ich bin André oder auch etwas mitteralterlicher Andres. Bin relativ frisch dabei, habe deshalb auch noch keinerlei Ausrüstung, wobei schon Pläne stehen, selbst aktiv zu werden. Ebenfalls auch viele Veranstaltung in Richtung LARP reizen mich sehr, vielleicht steht auch in nächster Zeit (natürlich erst nach dem Besitzen aller nötigen Sachen) eine Teilnahme an. Abgesehen davon hat mich das Mittelalter schon immer gereizt, so standen auch oft Besuche in der Burg Altena an, die von Menden schnell erreichbar ist. Vielleicht noch etwas zu mir, bin 19 Jahre jung, viel zu groß für das Mittelalter (1,88m) :D und gehe noch zur Schule. Nun aber genug... Ich freue mich auf viele Tipps und auf nette Leute, die meine Mittelalterleidenschaft teilen.
 
Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spass bei dem Hobby :laola01 Jerome :)
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!! 1,88 ist nur etwas über den Durchschnitt.
 
Jei! Noch ein Larper! Oder zumindest interessiert daran! Sehr schön! Willkommen. :thumbup:
 
Hallo Andres! Wünsche Dir viel Spaß hier in diesem super tollen Forum. Und, mach halt auf Bastard von den Plantagenets, die sollen sehr groß gewesen sein (Richard so um die 1,86).
 
Danke für das willkommenheißen!
Hallo Andres! Wünsche Dir viel Spaß hier in diesem super tollen Forum. Und, mach halt auf Bastard von den Plantagenets, die sollen sehr groß gewesen sein (Richard so um die 1,86).
Auch ein sehr interesannter gedanke :)
 

Neueste Beiträge

Oben