Anti-Tip: Pfad der Wikinger

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Original von gulfaxi und alle die nicht über den ersten Teil hinaus sind... ihr habt die Sexszene verpasst :D
Danke für die Warnung, ich kam schon in Versuchung mir den mal anzuschauen um mir ein eigenes Bild zu machen.

Also wenn das der Film ist der wo auf der Hüllen Rückseite die Bilder vom Film Stara Basn hat,auf einem Foto sieht man Typen mit nem Hörnerähnlichen helm.Dan ist der Streifen echt mies

nee nix homoerotisches.... auch nicht spektakülär... aber lustig... also irgendwie muss ich nen komischen Filmgeschmack haben, weil die meisten meiner Freunde den auch total blöde finden.... ich kann nur sagen: erst wenn man den Film ganz durch hat, kann man ihn wirklich bewerten... ;)

Ich hab den Film bis zum bitteren Ende gesehen und ich bin mir sicher, er hat weder Aussage noch Symbolik! Das Ganze ist eine stumpfsinnige Ansammlung einer im Vodka-Vollrausch entstandenen Möchtegern-Männer-Fantasie, welche durch zu großen Konsum von miesem Black- und Viking-Metal (es gibt derartiges auch in "gut") und einer gradezu impertinenten Talentdeflation von zwei offensichtlich exmatrikulierten Filmstudenten erbrochen wurde. Und diese "Sex-Szene" ist der größte Witz von allem. Eine Indianerin betäubt einen Wick mit Waldbeeren, vergewaltigt und entsorgt ihn danach... Für mich war das die Spitze einer unendlich langen Liste von unrealistischen und sinnbefreiten Szenen in dem Schundwerk. Was mich allerdings echt überrascht ist, dass sich hier noch keiner darüber aufgeregt hat, dass in dem Film die Christen vor den Wickis in Nordamerika gewesen sind...

also wirklich schlecht find ich ja das die so tun als ob die christen als erstes in Amerika waren es waren wikinger...also bitte^^ @SAM gut so :D ^^

Heute, Montag um 22.50 Uhr, kommt auf MDR die Vorlage zu den vorbesprochenem Schundfilm. Das Orginal nennt sich Pathfinder, ist ein Film aus Norwegen, und spielt in etwa im Jahr 1200 in Lappland. Ich finde den Film sehr stimmig - also unbedingt ansehen :!:

Neueste Beiträge

Oben