Arabischer Säbel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

pit1988

Active member
Hallo, ich brauche bite eure Hilfe. Ich such einen Arabischen Säbel oder was vergleichbares in der Art.(Falchion etc was halt so gebogen ist) Im Internet finde ich da nichts passendes,könnt Ihr mir da weiterhelfen??? Danke im vorraus

Hi vielen dank für deine Antwort. Ein Freund von mir hat sich diesen Säbel auch gekauft,und der war purer Murks für die Kohle(das ist ne Tscheschische Bahnschiene von der Qualität besser,wie dieser Prügel) Trotzdem Danke Vielleicht hat ja einer was im Keller liegen,kann auch ruhig von egal sein XD

Falchion´s findest Du bei Kovex, Krondak, Novak, Berbekusz und eventuell auch einen Sarazenensäbel, wenn dahin Deine Darstellung gehen soll. Ansonsten gilt auch hier, versuch es erstmal auf einem Markt oder in einem Shop in die Hand zu bekommen und bestell nicht Hals über Kopf aus dem Internet.

ACHTUNG, Arabische Säbel waren bis zur Zeit des 4. Kreuzzuges noch nicht gebogen!!! Genaue Daten ab wann diese gebogen waren weiß ich aber leider nicht. Sicher weiß ich nur dass die zur Zeit des 4. Kreuzzuges noch nicht gebogen waren. LG Dani

Das gebogene Schwert kommt mit der Mongolischen Eroberung Persiens in den nahen Osten. Auch da bleibt es allerdings zumindest das gesamte 13. Jhdt. hindurch auf die reiternomadischen Turkstämme bzw. deren sesshaft gewordene Nachkommen begrenzt. Und auch bei denen überwiegen bis Ende des Jahrhunderts die geraden Klingen.

Jo das weiß ich ja ^^ Aber ich brauche dieses Schwert für ne Show und sry (Ich habe A Ausrüstung aber für diese eine Show muss es reichen)

Show, aha. Und was für ne Art von Show? Wenn das Teil nur für Deko ist, schau mal bei www.aus-omas-truhe.de Die haben immer einige Dekowaffen und ich meine, auch einen Schaschmir. Der ist allerdings scharf und nur zur Deko und keinesfalls zum Kampf zu gebrauchen!

Ich hab auch noch einen..wundert mich das der noch nicht kam:E-Gun.de ist wie Ebäh aber alles für Waffenfans..auch Hiebwaffen

Neueste Beiträge

Oben