Thomas W.
Moderator
Wilfried... ICH bin fast immer online... Hab jetzt aber keine Zeit zum schreiben... bin bei Teil 4... ^^ :thumbsup:So, Ritter Erasco, wie ich sehe bist Du online, wie war Teil 1?
Wilfried... ICH bin fast immer online... Hab jetzt aber keine Zeit zum schreiben... bin bei Teil 4... ^^ :thumbsup:So, Ritter Erasco, wie ich sehe bist Du online, wie war Teil 1?
Ähmm, guten Morgen! :bye01 Hab erst den Junior versorgt und war beim Bäcker! Ja, was soll ich sagen... in kürze... ich fand ihn bis her nicht sooo gut wie angekündigt, aber doch besser als der "Durchschnitt". Es stimmt, einige "Details" sind recht gut umgesetzt, aber "grobe Schnitzer" findet man deswegen trotzdem noch zur genüge. Aber "scheiss egal", unterhalten hat er mich. :thumbup: Vier Teile haben wir gestern geschaut, der Rest folgt heute Abend. :tanz01Keine Antwort von Erasco, entweder schlummert er noch friedlich vor Freude und träumt von alten Zeiten, oder er ist in eine Art Schockstarre gefallen ... E R A S C O ... :wiki1
Nein, aber eine Badewanne im Wohnzimmer... (Quatsch, stell dir anstatt der Wadewanne einfach ein super bequemes Lümmelsofa vor, dann passt es. :thumbsup: )Du hast einen DVD-Player im Badezimmer.....????
Enter your email address to join: