Arnulf feiert sein Bergfest !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr! :party01 :trink02 :party01 :trink02 :party01

Ich musste erstmal nachsehen, was mit "Bergfest" gemeint sein könnte :rolleyes: ICH hoffe nicht, dass die lebensjahr gemeint sein sollen, denn ich wünsche Dir, dass solch Bergfest noch lange auf sich warten möge! Besten Spaß im Hobby und allzeit einen ebenbürtigen Gegner vorm Schild, auf dass man Dich heben möge am heutigen Tag! :trink02 !

auch hier nochmal Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :knuddel Lass dich ganz doll feiern heute weltbester Arnulf :p !!! *mit einen wönzögen Schlock Hippocras anstoß*:trink02

Von mir auch noch mal an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch !!! :laola01

Herzlichen Glückwunsch sowie alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr und dass du noch gaaaaaanz viele Burgen besichtigen mögest! :trink02 :party02 :laola01

Auch von uns :party02 Alles Gute zum Geburtstag :party02 Grüße Aennlin und Cistarius

*die Uhr zwei Stunden zurückstell* Auch von uns alles Liebe und Gute an den ehrenwerten Ritter Arnulf!! :party02

Vielen Dank an alle, die gestern an mich gedacht haben !! Allen einen Tropfen von Karins vorzüglichen Hyppocras reichend :trink01

Lieber spät als nie. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Neueste Beiträge

Oben