Arnulfs PlayMo-World

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Arnulf

Playmo-Ritter
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
664
Reaktionspunkte
2
Ort
61381 Friedrichsdorf
Frei nach "Hui Buh, dem Schlossgespenst": "Manche Menschen sagen, die Coppernos sind verrückt. Manche Menschen sagen, die Coppernos sind nicht verrückt. Ich aber sage, wir Coppernos sind verrückt ! " Warum ? Weil "normale" Menschen sich wohl nicht eine eigene Burg anschaffen würden ... :kopfhau Willkommen in Arnulfs PlayMo-Welt :groehl Wer uns real kennt, wird so manche Anekdote wieder erkennen und aus vollem Herzen zustimmen: "Die Coppernos haben ´nen Dachschaden". :kopfwand
 
sag mal....wann schläfst du eigentlich? :zunge jetzt fehlt nur noch, dass sie animierst und einen Film damit drehst :groehl Die Coppernos sind definitiv verrückt. Deshalb seit ihr auch so sympathisch. :thumbsup:
 
Arnulf, du hast ja eine sehr syphatische Vollmeise :thumbsup: ... Wie genial ist das denn?!?!? 8o :D Wolke und seine Kumpel sind der Oberknaller... Cooles Hobby, dass hab ich so auch noch nicht gesehen :thumbsup: Weiter so! :laola01
 
E-I-N-F-A-C-H- N-U-R G-E-N-I-A-L !!! :groehl
 
E-I-N-F-A-C-H- N-U-R G-E-N-I-A-L !!! :groehl
Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen :thumbsup: Wo is der verdammte Respekt Smily :allah
egal was du nimmst, nimm weniger und gib mir das was übrig ist :thumbsup: !
Ja bisse denn jeck??? :keule1 Nachher hat er nich mehr so viele tolle Ideen. Nimm lieber MEHR :D
 
Sag mal, was hat Dich denn gebissen ... ;) Das is ja sowas von geil. Echt klasse. :thumbsup: Von mir erhälst Du 12 Punkte...
 
Also ich finde das voll Genial!!Vorallem weil ich was ahnliches auch schon gemacht habe.Von Playmobil gibt es ja Römer.Da habe ich damals einige Playmobil Versionen von Freunden aus dem Römerverein mit dem ich immer abhänge und einen kleinen Renatus gebastelt :D .
 
Dir könnte das da gefallen, fürchte aber, wer solche Playmobilwelten baut, kennt das schon.
 
Auf jeden Fall genial. Ich bau mich meinem Sohn ja auch schon mal die Plastikkerls auf, aber gleich so ne umfangreiche Fotostory - saugeil!! :thumbsup: Aber am besten sind die Monster !!!!
 
Wie G... is das denn :thumbsup: Ich sag ja: "Wer die Kindheit ablegt hat das halbe Leben schon verloren." Wer uns real kennt, wird so manche Anekdote wieder erkennen und aus vollem Herzen zustimmen: "Die Coppernos haben ´nen Dachschaden". :kopfwand Auf welchem Bild sieht man das denn? Hab extra alle Dächer nachgeschaut aber nix gesehen :D Hut/Helm/Haube ab, respectus maximus :allah Greez, W.v.E.
 
Hallo zusammen, ich freue mich, dass euch "Arnulfs PlayMo Welt" gefällt. Wir haben da noch ein paar verrückte Ideen, die aber noch ebbes reifen müssen. Aktuell nähe ich maßstabsgerechte Zelte für die Darstellung eines Lagers vor der Burg. Animiert hat mich dazu das Lager von "Castra Liberta" (hallo Karin :bye01 ). Angedacht sind zwei, drei Zelte mit Kochstelle, und - wenn der Platz aussreicht - eine mit einem Sonnensegel überdachte Sitzgruppe. Auch ein "ganz besonderer" Gag nur für unseren Lord ist in Planung. :rolleyes: Lasst euch überraschen. Aber bis dahin wird noch viel Wasser den Rhein runterfliessen. Wer noch Ideen hat, was alles darstellbar wäre nur her damit - vielleicht lässt sich da kurzerhand das eine oder andere umsetzen ...
 
Alles infanteristen??? Wo ist die Artillerie? :)
 

Neueste Beiträge

Oben