Artikel über Chinese Wrist Burn

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Hallo, manche von euch wollten ja wissen wenn es etwas neues von meiner Band gibt. Im Wiesbadener Kurier war ein Artikel über uns....ist zwar schon im Juli gewesen aber ich hab es verpennt hier einzustellen :rolleyes: Also hier ist der Artikel online veröffentlicht: Beharrlichkeit führt zum Erfolg LG Tom

Harte Gitarrenmusik und ne hübsche Sängerin, die noch dazu aus dem Sozialwesen kommt... was besseres kann ich mir nicht vorstellen. Würde gern mal in eure Musik reinhören, gibts da irgendwo was online?

...ja normal sind auf der Seite http://www.myspace.com/chinesewristburnmusic mehrere Songbeispiele. Die alten Songs sind aber vor ein paar Tagen von unserer Sängerin versehentlich runter geschmissen worden weil sie noch neue Songs einstellen wollte und irgend etwas falsch gemacht hat :rolleyes: Es wird aber in den nächsten Tagen wieder was drauf kommen ;) VG Tom

...so, die Songs sind wieder auf der Seite. Bald gibbet mehr denn wir sind zur Zeit wieder im Tonstudio. Aus diesem Grund bin ich im Moment auch noch seltener hier.......also sorry ihr Lieben :rolleyes:

Neueste Beiträge

Oben