Asa grüßt euch

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Asa

Well-known member
Registriert
26. Juni 2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Ort
80993 München
Hallo zusammen, ich komme aus München und habe letztes Jahr die Gruppe Samsaeti gegründet, die sich mit dem Leben vom 6.- 11. Jahrhundert befasst. Zur Zeit gibts bei uns Bajuwaren und Wikinger, aber das soll sich auch noch ändern. Angefangen habe ich mit einer Magd-Darstellung von 1250 und bin dann doch zu den Wikingern gekommen. Geplant sind noch drei weitere Darstellungen: Bajuwarin der Merowingerzeit, Keltin aus der La Tene B - Zeit und eventuell noch eine Suebin. Wenn ich nicht grade in der Bücherei sitze, nähe ich viel, spinne, färbe, beschäftige mich mit Nadelbinden und Brettchenweben. Glasperlen und wendegenähte Schuhe machen sind auch noch Projekte, die ich dieses Jahr noch in Angriff nehmen will. Viele Grüße Asa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen hier Asa,ich wünsch Dir Spass und Gute Gespräche bei uns
 
Sehr eindrucksvolle Vorstellung Asa. Möchte dich hier willkommen heissen und viel Spaß wünschen
 
Na, wer so viel Darstellt, den müssen wir ja dann auch richtig unterstützen. Herzlich Willkommen.
 
Moin, asa! Du musst nicht zufällig auch mal arbeiten? ;) :D So viel Zeit möchte ich auch mal fürs Hobby haben... *wünsch* Ich denke z.Zt. zwar auch über ein Zweitdarstelung nach, das wird dann aber wohl daruf hinauslaufen, dass die Erstdarstellung so lange auf Eis liegen bleibt. Mal ganz abgesehen davon, das ich dann wohl einen zweien Keller für die ganze Ausrüstung brauche. 8o ;) :D
 
Hallo Asa, eine wirklich schöne Vorstellung! Sei herzlich Willkommen und auf ute Gespräche.
 
Vielen lieben Dank für diese herzliche Begrüßung. @Beate Zeit habe ich auch nicht wirklich. Deshalb werde ich auch erst im Winter anfangen, mich um die keltische und suebische Darstellung zu kümmern. Erstdarstellung wird immer Wikinger bleiben, weil ich da einfach die meiste Zeit und Arbeit reingesteckt habe. Als Suebin wird man mich nur sehen, wenn wir mit einer befreundeten Gruppe unterwegs sind, die Elbgermanen darstellen. Kelten ist ein kleines Projekt, dass bei der letzten Veranstaltung in lustiger Runde entstanden ist und womit wir uns viel Zeit lassen wollen. Die Merowinger-Darstellung muss leider auch noch etwas warten, da ich mir momentan die Fibeln aus dem Grab noch nicht ganz leisten kann. Aber es ist ja erst unsere erste Saison. :]
 
Hi Asa, auch hier? Ihr solltet mal eure website überarbeiten, dass sie mit anderen Browsern funktionieren. Bei mir mit firefox sieht alles irgendwie "ausseinandergezogen" aus... Gruß, der hello
 
Hi hellobello, Danke für den Hinweis. Über das Problem beschweren sich viele. Momentan habe ich nur leider sehr wenig Zeit dazu. Aber nach unser nächsten Veranstaltung (cave gladium) werde ich mich auf jeden Fall dran setzen und das in Angriff nehmen. Viele Grüße Asa
 

Neueste Beiträge

Oben