Askaria die Rote

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

SAM

Guest
Seid gegrüßt alle miteinander! Ich hoffe, dass ich hier Willkommen bin, auch wenn ich nicht fest zu einem Clan gehöre. Generell bin ich im Lager der Söldner von Famra anzutreffen, aber ich bin dennoch mehr oder minder frei unterwegs. Vom Rasteder und Oejendorfer Spectaculum kennt man mich als das brüllende und kreischende Biest, welches beim Heerlagereinmarsch am Seil über den Platz gezerrt wird. Einige finden es amüsant, andere interessant aber einige nervt es inzwischen sicher auch. Glücklicherweise noch nicht so schlimm, dass ich des Nachts gemeuchelt wurde.. ;-) Tja, was gibt es sonst über mich zu berichten? Alter 37, 1,68m groß, schlank bis dünn, ... Haupberuflich bin ich im Eventmanagement tätig und nebenberuflich aus Berufung Dj. Als Dj kennen mich Einige vielleicht von Hillers Heerlager-Party am ersten Septemberfreitag in Hamburg/Oejendorf. In meiner Freizeit treibe ich mich auf Mittelaltermärkten, Festivals, Konzerten, Partys und auf meinem Motorrad herum. Tja, falls es noch Fragen gibt... nur raus damit! Ich werde gleich übrigens noch einen Veranstaltungshinweis posten, den Ihr Euch mal anschauen solltet, da ich glaube, dass es ziemlich interessant für Euch alle sein könnte! EDIT: Ich würde gerne einen Mittelalter-Event posten, aber ich habe da anscheinend keinen Zugang. :/ Kann mir da jemand helfen vielleicht? Beste Grüße SAM (Askaria die Rote) Hier noch ein Bild, damit Ihr Euch ein selbiges machen könnt:
l_643b3002e7d0415fad11f9e5efa58515.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach schau an, eine Famra :D Ich lieg bei euch auf dem Friedhof *lach* gefallen 1998 und dann zu den Tjostern gewechselt :D Dann grüßt der Ex Famra mal und winkt der Next Generation ;) Mit Veranstaltungen musst du noch ein wenig warten, da ist irgendwo eine kleine Sperre eingebaut. Mehr dazu unter "Fragen zum Forum" Gruß vom Micha
 
Herzlich willkommen im besten Forum dieser Art. In manchen bereichen kann man rst Beiträge schreiben wenn man eine Mindestanzahl an Beuträgen hat. Dies soll verhundern das Leute kommen, Werbung plazieren und wieder verschwinden.
 
Whooooha, das geht ja schon gut los hier ;-) Erstmal ein Danke an Alle für die Willkommenheißung! @Micha: Ich bin nicht wirklich Famra, aber quasi sowas wie ein sporadischer Dauergast. Aber von den "Alten" sind noch welche dabei, und Nachwuchs gibts auch und vermutlich liege ich nicht falsch, wenn ich behaupte, dass der Haufen noch genauso verrückt ist wie früher.... *lach* Ich werde beim nächsten Aufeinandertreffen dann mal einen Gruß vom "Friedhof" überbringen. *g So, nun werde ich mich mal ein wenig umschauen. Ich bin ja nicht so die große Schreiberin, deswegen dürfte es einige Zeit dauern, bis ich meine repräsentative Anzahl an Beiträgen zusammen habe. Gibts hier eigentlich noch mehr aus den nordwestlichen Gefilden?
 
Willkommen hier im Forum, fühl dich wohl bei uns und hab viel Spaß und Kurzweil hier. LG Fylgja
 
Hallo SAM Willkommen und viel Spaß. Soweit ich weiß brauchst du drei Einträge um "werben" zu dürfen. Weiß nicht ob ich noch zum Nordwesten gehöre den du meinst. Haste
 
Moin und auch von mir ein "Herzlich Willkommen " hier aus dem nordwestlich liegenden Oldenburg :)
 
Original von SAM @Micha: Ich bin nicht wirklich Famra, aber quasi sowas wie ein sporadischer Dauergast. Aber von den "Alten" sind noch welche dabei, und Nachwuchs gibts auch und vermutlich liege ich nicht falsch, wenn ich behaupte, dass der Haufen noch genauso verrückt ist wie früher.... *lach*
Na das die Bande immer noch so verrückt ist hab ich nie angezweifelt :D
Ich werde beim nächsten Aufeinandertreffen dann mal einen Gruß vom "Friedhof" überbringen. *g
Dann darfst du aber auch gern verkünden das ich seitdem viel jünger geworden bin *hust*
 

Neueste Beiträge

Oben