Auch Archeologen müssen mit der Zeit gehen !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Lieber Saxnoth,[/font] :knuddel :party02 [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute !!![/font] :party02 :trink01[font='Comic Sans MS, sans-serif']Genieße den schönen, sonnigen Tag und feier mal schön....[/font] :trink02 :laola01 :laola01

Ich wünsche dir auch das Beste für´s neue Lebensjahr! :tanz01

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Uli, feier schön und genieße den Tag. Wir wünschen dir ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr :)

Na da schließ ich mich doch gerne an: Herzlichzen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. :trink02 :laola01

Ihr Lieben, Herzlichen Dank auch. Nu ja, im Moment bin ich alleine und darf auch gleich noch alles alleine einkaufen und alles auch alleine machen, was Gäste so alles erwarten. Ich habe da immer das Pech, daß bei mir zu Hause alle arbeiten sind bis abends, wo ich im Moment auch kaum krauchen kann. Na, schaun mer mal. Werde trotzdem viel Spaß haben. Muchas Gracias chicos y chiquitas. Saxnoth

Alle Archäologen müssen mit der Zeit gehen... das hat aber eine doppelte Deutungsmöglichkeit 8) ! Im Sinne von Veränderung gedacht (und nicht mit Betonung auf "gehen") stimme ich zu und wünsche bei allen Verrichtungen (vor allem natürlich im Hobby) allzeit Spass im Kreise von schönen und netten Menschen. Auf Dich :trink02 !

Habe mir letztens übrigens selber ein Geburtstagsgeschenk (vefrüht) gemacht. Gehe so über einen Acker, der noch nicht bewachsen ist, wird bei dem derzeitigen Wetter auch dauern, an einem slawischen Burgwall, bücke mich und habe den kleinen Rest einer Nadeldose in der Hand. Werde mal ein Foto machen und in die Galerie stellen. Der sich freuende Saxnoth

Neueste Beiträge

Oben