Auch ein Holzwurm wird älter, Nemi Norison

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

der Söldner

Guest
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Drum bohr dich heute in ein Fass voll Met und lass es dir gutgehen :trink02 :trink01 [/font] Die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag :party02

da kann ich mich nur anschließen, auch von mir dir besten wünsche :trink02 und immer dran denken, was kommt nach dem fass met? das nächste :trink01 :D

smilie_geb_120.gif

Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch !! Und immer ein Faß Met in Reserve !! *gg
188285-0.gif

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und immer viel Holz für viele weitere schöne Löffel. :trink02

Von mir auch hier ganz herzliche Glückwünsche :party02

jepp... auch von mir: Beste Wünsche an den Holzmenschen vom Stahlmenschen, dem Lorb. Auf Dich und ein schmuckes neues Lebensjahr :trink02 !

Wenn auch einen Tag zu spät, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr! :laola01

Völlig zu spät (weil überarbeitet): Herzlichen Glückwunsch an den Großmeister der Löffel! :tanz01

Von mir hier auch noch ein herzliches "Rrrrrrrrrroooooooooooaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!" von Löwe zu Löwe :D

Neueste Beiträge

Oben