Auch ein Ritter wird älter...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Dem frisch gebackenen Herr Ritter wünsche ich auf diesem Wege alles erdenklich gute zu seinem heutigen Ehrentag! :D Feier schön, mein lieber Jürgen! prost1 Auf ein baldiges Wiedersehen! :laola01 :laola01

Herzlichen Glückwunsch! :trink02 Auf dass auf der Rittertafel immer reichlich geistige Getränke und Handkäs mit Musik stehen! :party01

Ich reihe mich gern in die Gratulantenschlange ein und wünsche Dir, lieber Jürgen, alles, alles Liebe zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern heute. :party01

Was? 38 ist der Kurze erst? Nein, kein Neid, ich doch nicht *pffft* Schönen Kindergeburtstag wünsche ich, mein Kleiner. :party02 Mit Ahoi-Brause und Topf(helm)schlagen. :ritter15

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag, lieber Jürgen! ...und mir wünsche ich dass wir bald wieder im RL mit Äppler auf alle inzwischen stattgefundenen Anlässe anstoßen können! :trink02

Glückwuuuuuuuunsch lieber Jürgen ;-) Lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen!

Ja so ist das Ritterleben. Feier über Feier. :party02 :party02 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola01

Vielen lieben Dank an euch alle, fühlt euch alle Mahl ganz fest gedrückt. :knuddel
Was? 38 ist der Kurze erst? Nein, kein Neid, ich doch nicht *pffft* Schönen Kindergeburtstag wünsche ich, mein Kleiner. :party02 Mit Ahoi-Brause und Topf(helm)schlagen. :ritter15
Jaaaa nur noch zwei Jahre an den Katzentisch, dann darf ich auch zu den großen :whistling:

Neueste Beiträge

Oben