Auch eine kurze Vorstellung meiner seits.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Sep. 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
39104 Magdeburg
:bye01 Seid gegrüßt, (Faß Met in die Runde stell und ein Faß Porter, Kirschen leg ich oben drauf ;) ) Nach mehreren Jahren Abstinenz versuche ich nun wieder reinzukommen. Zum MA bin ich durch meine Frau gekommen. Sie ist im HDR-Bereich unterwegs und auf so mancher Con wo ich mit war kam mir das MA immer näher. Schlich ich dann über Märkte. Da ich lernte auch ab und zu Leute kennen, aber nie so richtig jemanden der mich unterstützen konnte. Sachse-Anhalt ist da ein wenig schwieriges Pflaster. So entschloss ich mich, ein bisschen selbst zu experimentieren (da knüpfte ich ein Kettenhemd/leider nicht fertig und suchte mir eine Fechtschule [Gladiatores]). Leider musste ich das Fechten aus Zeit- und finanziellen Gründen wieder Aufgeben. Es war eine weite Anfahrt und bei den immer noch steigenden Preisen, naja. Die Zeit brauchte mein Kind, jetzt sind noch zwei auf einen Schlag dazu gekommen. Das persönliche Zeitmamagement verbessert sich immer mehr. Da ich nun mal richtig einsteigen will denke ich, in eurem Forum bin ich richtig.
 
Endlich mal ein Neuling mit einer richtig guten Signatur... :rolleyes: Herzlich Willkommen, Residenzstädter, aus dem Süden des Landes der mit müden Augen in Nachbarländer fahrenden und deshalb zeitig aus den Betten müssenden Bürger. Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Na, von mir auch ein herzliches Willkommen in dieser fröhlichen Runde. Tja die Zeit die man nicht hat. Aber wo Ihr jetzt drei Kinder habt, ran ans schneidern für ein paar Kindertuniken, gelle. Viele Grüße bald aus Berlin Ulrichson
 
Willkommen hier im Forum.
 
Willkommen und Gruß in die Ottostadt :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben