Auch Eremiten werden älter...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mara

Well-known member
... oder nennt man das dann gereifter? Lieber Bruder Paulus, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und lass Dich heute mal so richtig feiern. Du weißt ja, ein gesundes Lebensmotto ist der rechte Wegweiser, also frei nach Niebuhr:
"Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
In diesem Sinne: :knuddel

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Glück und Gottes Segen für dein kommendes neues Lebensjahr! :party01 :party02 :party01

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute (nicht nur) zum Geburtstag. Das sich in Deinem neuen Lebensjahr Deine Pläne und Wünsche realisieren lassen, Dir die GEsundheit erhalten bleibt um auch bei widrigen Umständen an Deinen Plänen festzuhalten. Übrigens gibt es zumindest einen bekannten Eremiten, mit dem Du immerhin den Vornamen teilst: http://de.wikipedia.org/wiki/Paulus_von_Theben

... und mögest Du bei zureichender körperlicher und geistiger Fitness auch so alt werden wie der genannte "Paulus von Theben"... Auf Dich :trink02 !

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, besonders für deine Pläne! :trink02 :party01

Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen wünschen dir die Tyro`s :party01 :party02 :party01 :party02

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Alles Gute zum Geburtstag!! [/font]

Lieber Paulus, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und Gottes Segen für das neue Lebensjahr! :knuddel

Servus Paulus, ich wünsch Dir alles Gute! Genieß das Leben und freu Dich auf ein neues Jahr mit all seinen Überraschungen! :badewanne Grüße, Tannjew

Neueste Beiträge

Oben