Auch Forenhenker werden älter!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Upss... Alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch nachträglich :party01 :laola01 :party01 :laola01 :party01 :party02 Ähm... ich war auch unterwegs prost1

Da ich am WE in Amerang ertrunken... äh, gelagert hab: Nachträglich alles Liebe und Gute! Ich hoff, dass wir uns bei Zeiten mal persönlich kennenlernen ;)

Und ich dachte schon ihr "elenden Banausen" habt mich einfach so vergessen... :| :thumbsup: Auch euch ein herzliches Dankeschön für die nachträglichen Geburtstagsgrüsse. prost1 Gefeiert hab ich nicht gross, da mein "kugelrunder Brutkasten" viel Ruhe braucht und liegen muss um den Zwergnase noch etwas "drinnen zu behalten"... :wacko: :party01 Von dem her gibts dann die Party, wenn das Theater gut über die Bühne gegangen ist... :thumbsup: :party01

Von mir auch alles Gute nachträglich und ne Runde Daumenhalten, daß sich der Zwerg noch ein bißchen in Geduld übt, bis seine rechte Zeit gekommen ist!

Neueste Beiträge

Oben